Hat man eigentlich mittlerweile rausbekommen, wie man das "Anfahrtquitschen" weg bekommen kann?
Lint 41 / DB 648 erhältlich !
-
- erhältlich
- RW1969
-
-
kann mir einer helfen bei der seite wo es das Abelio Repaint gibt bei den Überprüfungs fragen? danke im forraus
-
-
-
Kann @mixlivetobi bitte mal im forraus (also, ähm eigentlich im voraus) "Bitte" sagen, wenn er etwas von den Kollegen möchte?
Gruß
Norbert -
-
Ein neues Repaint "Vechtdallijnen Lint nummer 34" (Registrierung erforderlich)
-
Wie stellt man denn im Editor die ZZA ein??? Finde dazu nichts im Readme und auch nicht im Forum.
-
Hallo Tom87
Das ändern der ZZA war, mit shift und + Taste rauf, und mit shift und - Taste runter srollen der Orte.
Das + und - nur vom Num Tastenfeld drücken. Ich hänge die Anleitung an.MfG binoo
-
Es war vom Editor die Rede ... für KI Verkehr..
-
Darf man mal fragen, warum die meisten Repaints nicht hier zum Download verfügbar sind? Urheberrechtl. Probleme sind ja laut Hersteller keine vorhanden, und Repaints explizit erlaubt.
Übrigends. Nicht nur der Rechtschreibfehler in der 218 der dazu führt, dass das Stufenschaltrad immer bis zum Ende autom. Runterläuft, nein auch der Tankinhalt ist auf die Schluderigkeit des Herstellers zurückzuführen... Er hat das KOMMA vergessen!!! und er hat metrische Gallone umgerechnet und nicht die andere.... Es müssen definitiv 800l im Tank sein. Und nicht wie im Wagen B irgendwas über 10000
-
-
Darf man mal fragen, warum die meisten Repaints nicht hier zum Download verfügbar sind?
Weil der Urheber hier keine hochgeladen hat und/oder keine Download-Freigabe für andere Seiten vorliegt? Hab mir die Readme der Repaints nicht angeschaut, aber das wäre adhoc die einleuchtenste Wahrscheinlichkeit.
-
Weil der Urheber hier keine hochgeladen hat und/oder keine Download-Freigabe für andere Seiten vorliegt? Hab mir die Readme der Repaints nicht angeschaut, aber das wäre adhoc die einleuchtenste Wahrscheinlichkeit.
Weiter zurück in diesem Thema wurde schon vom Hersteller eine Freigabe gegeben, und hier zitiert.Somit liegt es nur am Repainter selbst. Zumindest beim 648. Die 218 hat ja immerhin auch 20´000 Repaints. Ist ja auch Railtraction
-
Naja, dann steht es Dir ja frei die Repainter entsprechend zu fragen, ob sie die Dinger hier nicht auch hochladen wollen.
-
Hallo Liebe Fan-Gemeinde,
ich habe 2Fragen zum Lint41, den ich mir heute, dank des Sales, geholt habe!
1.Gibt es die möglichkeit die Tür-Steuerung über die Tastatur zu bedienen, so wie bei VR,öffnen mit T und schließen mit shift+T?
2. Die Zugziel Anzeige für den Ki-Verkehr im Edtior einstzustellen?Die hierfür genannte kompie über Shift+(vom Nummernpad) geht nicht!Lg und Danke im vorrauß!
-
Die Türsteuerung steht zu 99% im Handbuch.
-
-
-
@Supergamer11267 Punkt 1 hast du Recht. Punkt 2 bezog sich aber darauf, wie man bei KI-Zügen die ZZA fest einstellen kann, so wie zum Beispiel bei den 425ern von dir.
-
@[1247]DetPhelps Huch, da hab ich mich total verlesen... kommt noch von der Müdigkeit
@neuer71j Im Handbuch auf Seite 9 ist eine Liste aller Ziele. Davor stehen hochkant gelbe Zahlen. Diese müssen bei den KI Fahrzeugen eingetragen werden. Und ich glaube, wenn man die Zielcodes alle mit einer 2 anstatt einer 1 beginnen lässt, dass man dann keinen Tf im Fahrzeug sitzen hat.
-
Beide falsch verstanden was ich gemeint hatte:
Zu1 Es war nicht von B sondern shift+t die Rede also ob man das so um ändern könnte wie es bei VR ist!Inzwischen hat @'Safter so eine Tasturbeleung hoch geladen!
Zu2
Danke schön für den 2.Tipp! @Supergamer11267
Hätte noch Frage zum Lint, bin nicht fündig geworden nicht hier auch nicht über googel,gibt es die Möglichkeit den Lint in selbst erstellten Aufgaben ohne Laufenden Motor zu Starten?
-
-