Sind die Achievements etwa inoffiziell?
[DTG] MRCE BR185
- Dayjay
- Geschlossen
-
-
Ajo,
kann ja sein das DTG, wenn auch unwahrscheinlich, das Produkt einstellt. Warten wir einfach mal ab was die Mods sagen -
Das glaubst du ja wohl selbst nicht, die Lok kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 99%
Da wo DTG Geld wittert, wird es auch gemacht. Also wird die alte 146 einfach in alles erdenkliche umgebaut, also auch in eine 185, nur eine logische Schlussfolgerung.Abgesehen davon ist ein Forum für solche Diskussionen da. Geht mir schon länger auf die Nüsse das bestimmte Wendungen und Themen in Themen einfach abgewürgt werden, nur weil manche immer über die Stränge schlagen.
-
Also nun die 185.
Ist sicher ne gute Ergänzung zum Fuhrpark - zumindest als KI-Lok, wenn's hart auf hart kommt.Leider wohl in dem unglaublich "hübschen" MRCE-Schwarz, nehm ich mal an.
In verkehrsrot sieht das Gerät in meinen Augen einfach besser aus.
Schwarz ist halt per Definition keine Farbe.Mal abgesehen davon:
Welche Version der 185 hat MRCE hauptsächlich im Einsatz, die mit 2 oder mit 4 Pantographen?
Für den letzteren Fall bin ich mal sehr gespannt, welchen Panto wir dann nutzen dürfen.
(Kleiner Seitenhieb auf den Release der 189, wo wir nur den Schweizer Panto nutzen konnten.) -
Also nun die 185.
Ist sicher ne gute Ergänzung zum Fuhrpark - zumindest als KI-Lok, wenn's hart auf hart kommt.
(Kleiner Seitenhieb auf den Release der 189, wo wir nur den Schweizer Panto nutzen konnten.)Vielen dank, als KI Lok habe ich die bereits
-
-
@rasender-roland Die MRCE 185.1-Version fährt mit insgesamt 2 Pantos (z.B. MRCE/Niag 185 547-7), die 185.2 fährt mit 4 Pantos (z.B. MRCE/BoxXpress 185 564-2)
-
Also nun die 185.
Ist sicher ne gute Ergänzung zum Fuhrpark - zumindest als KI-Lok, wenn's hart auf hart kommt.Da nehm ich lieber die TTB 185'er KI-Loks, als eine für 14€ von DTG
-
@rasender-roland Die MRCE 185.1-Version fährt mit insgesamt 2 Pantos (z.B. MRCE/Niag 185 547-7), die 185.2 fährt mit 4 Pantos (z.B. MRCE/BoxXpress 185 564-2)
Möööööp.
185 551 bis 185 557 sind ebenfalls 185.1 und haben 4 Stromabnehmer (sind, meines Wissens nach, Frankreichtauglich)Grüß,
S.