Was möchtest du jetzt eigentlich von mir?
Ich habe einen persönlichen Wunsch an das RWA RJ Team geäußert ...
/und du möchtest hier eine Diskusion anfangen?
Bei mir ist alles klar, ja
Was möchtest du jetzt eigentlich von mir?
Ich habe einen persönlichen Wunsch an das RWA RJ Team geäußert ...
/und du möchtest hier eine Diskusion anfangen?
Bei mir ist alles klar, ja
ok, ich kaufe den RJ und möchte keine manuelle Türsteuerung. und nun?
Nun hast du Pech gehabt. Genau so wie alle, die die ganzen Repaints und Displayfunktionen nicht brauchen.
Ich kaufe in auch! Frage ist wann er kommt
Und danke den RWA Team für diese super Leistung was ihr da eingebracht habt.
und nun?
Drehst du den Kippschalter auf ÖBB und die Türen gehen automatisch zu, und du musst nur die Türfreigabe zurücknehmen, wie in der Realität.
Also im Bereich der Türsteuerung bin ich auch für den Vorschlag von @Lemaster121 den mich stört dieses manuelle Schließen im TS grade im Regionalverkehr, weil mann dafür immer länger braucht als in der Realität und das Original Fahrpläne wieder nicht umsetzten lässt...
Sonst wollen wir es immer Realistisch und jetzt wird gemeckert wenn es Realistisch ist?
Also ihr macht mich doch nervös mit dem Railjet...Ich hab noch JT Punkte die ich doch immer mehr verlockt werde aufgrund von gutem Marketing seitens RWA einzusetzen...
@Taurus0815, @Andi_M, mal ne andere Frage, werdet ihr die Manuals / Handbücher vor dem Release als PDF veröffentlichen?
Dann könnte man sich noch etwas eingehender mit dem guten Stück beschäftigen.
Nur mal so an alle manuellen Türschließer Fans. Wenn die das auch noch zusätzlich einbauen müssen, dann verzögert sich der Release noch weiter. Weil das muss alles wieder erstmal gescripted werden, und dann tausendmal getestet werden und angepasst werden, bis alles so ist wie ihr es euch wünscht.
Also lieber jetzt mit der realen Türsteuerung oder in x Monaten und unreal?
Wie gesagt, kommt erst im nächsten großen Update.
warum auf Wunsch eines einzigen ändern, wenn in der Realität die Türsteuerung so ist wie bereits programmiert?!
Du gehst von falschen Tatsachen aus. Es gibt wahrscheinlich mehrere Leute, die die Türen selber schließen möchten. Ich gehöre da auch zu. Sollen sich nun alle mit "ich möchte das auch so" oder "ich möchte das nicht so" melden? Dann ist dieser Tread ganz schnell im dreistelligen Seitenbereich
Es reicht, wenn einer diese Meinung vertritt, meinst du nicht?
An das RWA Team: Eine manuelles schließen der Tür fände ich super. Dann hat man als TF mehr zu tun.
Was ist in dem Update denn noch so alles geplant?
Danke, dass ihr die Wünsche entgegen nehmt und versucht umzusetzen. Dies sehe ich nicht als selbstverständlich an.
@DaTeddyx3 Die Liste ist zwar noch nicht lang aber sie wächst Was genau werd ich vielleicht irgendwann mal veröffentlichen.
Soll mir Recht sein.
Ich finde den Vorschlag von Lemaster121 für einen guten kompromiss für beiden Seiten. So könntet ihr (fast) alle zufrieden stellen.
EDIT:
Zitat von Clemens Hoffmannden mich stört dieses manuelle Schließen im TS grade im Regionalverkehr, weil mann dafür immer länger braucht als in der Realität und das Original Fahrpläne wieder nicht umsetzten lässt...
Ähm korregiere mich wenn ich falsch liege, aber im Editor kann man die Zeit von 35sek. doch runter stellen oder nicht?
Ich möchte dem RWA Team für den Railjet höchsten Respekt und Anerkennung zollen.
Und kann nur hoffen, dass JT nun bald mal aus dem Knick kommt mit dem guten Stück
@Taurus0815 Mal eine Frage: In eurem Tutorial - Video hört man von der Batterie fast nichts. Müsste dieses "Quicken" nicht lauter sein?
"A" und "B" gehen auch nicht gleichzeitig an und die Nadel rauscht auch nicht so "hart" durch die gegend, sondern etwas "softer".
Wäre schön, wenn man da noch was machen könnte.
(
Naja war anscheinend bei den MFA Maschienen anders. Außerdem ist bei dem Video die Fst Tür offen. Mein Sound wurde bei geschlossener Tür vom gecharterten Original aufgenommen.
Wegen den Batteriekreisen und der Nadel schau ich gern nochmal nach
Ratsch... Störung!
gechartertes original - und dann regen sich die Leute auf... bitte eine 20€ Version mit BR 101 Sound. Die Leute meckern immer über den Sound und jetzt sind Sie wieder nicht zufrieden?
@Baul Kein wunder bei so einer PVC-Gurke... (Allgemein)
@oebb 4010 Das war ein Hinweiß, der nett gemeint war (Verbesserungsvorschlag), von dem alle profitieren (werden). Warum du wieder meckern musst, weiß ich auch nicht. Ich kann doch nicht wissen, wo die Sounds herkommen.
@Taurus0815 Merci
@oebb 4010 Darf dann vR um 20€ ihre Pakete auch mit 101 Sound um 20€ verkaufen?
Und wer meckert bitte über den Sound des Taurus, ich hab bis jetzt noch nichts davon mitbekommen.