- Auf jeden Fall sehr sanft. Eben so wie bei der 120 EL
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Sanft?, im Stand den Fahrhebel auf 150kN und los gehts
jaja immer schön sanft
-
Eine Frage: Wird es eine manuelle Türsteuerung geben, ähnlich wie bei vR Expert Line Fahrzeugen?
-
wurde bereits beantwortet. Ja soll es
-
Aber halt nur TB0 und ÖBB TBS.
-
-
-
ja weis eh deswegen aus Stand 150kN, anders fährt man Regionalzüge eh nicht an und IC/EC/RJ braucht man auch ordentlich viel Leistung..
-
Außer man fährt gerade den IC600 dann braucht man nicht so viel
-
Wennst den Hebel ganz nach vorne knallst is "sanftes" Anfahren nur mit AFB drinnen. Ansonsten entfaltet der Stier sofort seine volle Kraft, das ist alles andere als sanft!
Und einen fixen kN Wert einstellen ist sowieso nicht möglich, bei keiner Lok. Die Zugkraft regelt sich in Abhängigkeit von Last, momentaner Geschwindigkeit und eingestellter Leistung am Fahrschalter von selbst. -
Wo kann ich das ding downloaden bitte genauen Link
-
-
Noch nirgends.
-
Wo kann ich das ding downloaden bitte genauen Link
Keine Ahnung wo du "das ding" downloaden kannst, aber Google ist dir bestimmt ein treuer Begleiter wenn du "das ding" suchst.
Was den Taurus & Railjet angeht, der ist noch nicht erhältlich.
-
@KouyaBahn
Hier kannst du ´´Das Ding´´ downloaden. -
Mal so nebenbei:
Ich kann es kaum erwarten, diesen (wahrscheinlich) tollen Zug zu fahren (im TS natürlich :P).---
Mir ist heute Abend so beim Überlegen eine "tolle" Idee eingefallen.
Währe es eigentlich möglich, dynamische Displays in der Fahrgastansicht zu erstellen? (Meine Idee: Eine Powerpoint, welche dann auf dem Bildschirm in der Fahrgastansicht erscheint und wo man mit einem Tastendruck in RW die Folie ändert :D)Eigentlich ne' crazy Idee.
Was meint ihr?
---MfG Fabian
-
-
-
-
Könte mir jemand eine Liste aller Lackierungen machen, die es geben wird?
-
-
Macht euch aber bitte Gedanken um das Dateimanagement. Nicht das da wieder alles in einem Ordner liegt (wie zB bei RSItalia) und dann der ganze TS in Mitleidenschaft gezogen wird weil ein RJ auf der Strecke steht.
-
wenn der Taurus wieder mal rumzickt
https://www.facebook.com/info2…752045/?type=3&permPage=1 -