Und 200 weitere zum Fahren.
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Hoffentlich!
-
Ihr seit alle FreaksIch will doch nur fahren ..
-
Dafür gibt es ja die DTG Hebel-vor-Loks
-
Ich will doch nur fahren ..
Das kann ich so auch, brauch mich nur in einen Zug setzen! Beim TS geht's mir aber um die Technik und das betriebliche dahinter! Nur fahren ist im TS sowieso langweilig.
-
-
Das kann ich so auch, brauch mich nur in einen Zug setzen! Beim TS geht's mir aber um die Technik und das betriebliche dahinter! Nur fahren ist im TS sowieso langweilig.
Im RJ ist fahren auch sehr Spannend.
-
Ja, letztes mal bin ich mit Diskobeleuchtung gefahren und durfte mir anhören, dass wir Verspätung haben werden, da Sie erst anfragen müssen, ob Sie den anderen Stromabnehmer nutzen dürfen. (Wieso eigentlichen? Dachte das entscheidet der TF?! )
-
Nur fahren ist im TS sowieso langweilig.
Das ist vielleicht deine Meinung, aber hast du eventuell auch schon mal daran gedacht dass es auch Leute gibt die keine Lust haben den Lokführeralltag 1 zu 1 nachzubilden?
-
Ihr versteht alle keine Spaß! Nur hebel vor brauch ich auch nicht, aber es sollte auch nicht zu kompliziert werden!
Und ein kommerzielles Produkt sollte eigentlich (fast) alle Zielgruppen erreichen!
-
Nach dem geht DTG und man sieht was rauskommt...
In der Flugsimulator Szene gibts doch auch Payware Sachen die wie das reale Gegenstück sind und dann halt schon mal 80€ kosten.
-
-
Also, ich hoffe der Railjet bleibt zweistellig
Aber ja.
Darf ich noch eine letzte Bitte zum Railjet äußern? Etwas was mir auch bei der 1144 jetzt negativ auffiel. Man lässt Sie im Szenario in den Bahnhof einfahren und man soll übernehmen, da macht eine Vollaufrüstung einfach keinen Sinn, evtl. einen "Warmstart" als Idee?Wenn hier schon die PMDG Vergleiche herrschen
-
Ich will gar nicht afangen mit den FSX Sichen...
-
Musst Du auch nicht.
Das was im FSX alles möglich ist vom Funktionsumfang gesehen.. davon kann man im TS hier nur von träumen. -
Es gibt übrigens nicht nur "Hebel vor Loks" und "Jede Funktion 1 zu 1 nachbilden Loks". Da gibts auch noch etwas dazwischen.
-
1 Hebel 1 zu eins nachbilden - Loks?von der beliebten Marke mit 3 Buchstaben?
Kriegen wir mal wieder WIP Bilder zum Sabbern? -
-
Das was im FSX alles möglich ist vom Funktionsumfang gesehen.. davon kann man im TS hier nur von träumen.
Du versuchst aber nicht gerade eine Flugsimulation mit einer Bahnsimulation zu vergleichen, oder?
Und wenn schon, ich weiß zwar nicht ob sich diverse Systemfunktionen im TS nachbilden lassen die es auch in echt gibt aber eigentlich finde ich die beiden spielen auf sehr ähnlichem Level! -
Mein Beitrag war auf Citarofahrer bezogen und stellt keinen allgemeinen Vergleich dar.
-
Jaja schon klar, aber nur ein Beispiel, die Bremsen und die allgemeine Bremsfunktion ist im TS wesentlich besser simuliert als im FSX
-
Mal eine Frage: Wird es wie bei der vR 120 auch beim Taurus die Drehstromsteuerung geben. Also dass die Leistung sehr sanft hochgeregelt wird? Denn im letztem Vorschauvideo sieht das ganze noch recht ruppig aus.
-
Kommt drauf an wie du fahren willst
-