Ausfüllen, sonst kommt man nicht weit.
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Ich dachte eig ich bin besser in englisch .... Was muss ich da einsetzen mein PLZ, Adresse oder was? Achja, bevor ich es vergese DÜMMSTE Frage der WELT
Ich entschuldige mich vom tiefsten Herzen für meine Dummheit! -
Ich mache es folgendermassen
Adressline 1: Strasse und Nummer
Town. Dein Wohnort
County: Dein Bundesland
Post Area Code: PLZ
Und nachher noch das Land auswählenAdressline 2/3 lasse ich leer.
-
Vilen, vielen Dank!
-
Kein Problem, freut mich das ich dir helfen konnte.
-
-
Könntet ihr vllt. mal die pass. views zeigen? Wäre toll
-
Könntet ihr vllt. mal die pass. views zeigen? Wäre toll
Das wollte ich auch fragen.
-
Besonders Business und First Class würden mich interessieren, ist ja quasi mein Zweitwohnsitz
-
-
Ich bevorzuge dafür eher die Schlieren, oder nen 4020 oder 5047
Die haben halt wieder nur 2. Klasse, gefällt mir eher nicht Im Nahverkehr will ich Talent mit Komfort-berreich.
Mir sind ADbmpsz auch leiber aber die baut ja noch keiner! Oder ARkimbz aber nur im IC Mod Design. Hat auch noch keiner gemacht! Von daher nur der Railjet (und so schlimm ist er auch nicht, wenn ich da an die WESTbahn denke.... ).
Leider stehe ich mit meinen Ansichten da eher alleine da -
-
Ach du meine Güte. Dieser Railjet wird einfach Hammermässig! Viel Besser als der von Simtrain. Wenn das so weitergeht muss man ja auf dem RailJet instruiert Sein um ihn zu Fahren
Nein, echt, Grosse Klasse und Weiter so!
-
@Citarofahrer Deswegen wird die Anleitung umfangreicher ausfallen als bei anderen
Aber man hat trotzdem die Möglichkeit des Schnellaufrüsten. -
Ihr baut aber nicht auch noch zufällige Störungen ein?
Dann kriegt man die Kiste ja nicht mehr vom Fleck -
Man sollte es mit dem Eexpert Zeugs nicht übertreiben. Das mit dem Fahrschalter entriegeln und Bremsen koppeln und was weiß ich, ist schon kompliziert genug. Da bricht man sich eh schon fast die Finger auf der Tastatur.
-
Also ich finde, dass er so veröffentlich werden sollte. Hab jetzt noch mal die Zeit genutzt alles durchzulesen. Das reicht eh schon!
Freue mich darauf! Verständlich, dass der was abwerfen soll -
-
Also ich brauche unbedingt eine Schnellaufrüstung.
Ich will nur fahren 100 schalter drücken will ich nicht! -
Sind nur 7
-
3 PZB, 1 Sifa, 1 Panto, 1 HS, 1 Licht? :O
Ich krieg leider vor Herbst keine Fahrt mehr mit einem Railjet hin (warum fahren hier in Süddeutschland auch so wenige...)
Tut mir leid. Daher von mir keine Soundaufnahmen -
-
Das ist OK
gibt ja Makros
7 halt nur zum Aufrüsten
-