Super Aktion mit dem Rätsel @Taurus0815
Die Bilder sehen super aus! Wir freuen uns sehr über dieses Projekt!
Super Aktion mit dem Rätsel @Taurus0815
Die Bilder sehen super aus! Wir freuen uns sehr über dieses Projekt!
@Andi_M @Taurus0815 @fsclips
Mein Konto weint jetzt schon
"heul"
Ist das jetzt der überarbeitete Railjet von SimTrain, oder ein Neubau ?
Interessiert mich auch.
Ich würd sagen zu 100% nicht der von Simtrain. Auch nicht überarbeitet.
Der sollte doch bei der 3ccr dabei sein, also nicht von Sim Train
Nein, war immer als eigenständiges Add-On geplant.
Die Bilder sehen echt super aus, das ist was gescheites für das Dreiländereck und dann hat meine KI-RJ-Ersatz auch endlich ausgedient (HRQ-Taurus und 7 Modularwagen)
Es ist nur schade, dass es nicht mehr österreichische Strecken gibt.
Was ist eigentlich mit euren anderen Projekten, 4020 und CS-Stw (auf den ich schon sehnsüchtig warte)
Sieht toll aus
Was ist eigentlich mit euren anderen Projekten, 4020 und CS-Stw
wenn sie am RJ feilen, werden die anderen Sachen halt etwas länger dauern
Aber schön, dass die Arbeit am RJ wider aufgenommen wurde - auf sicherlich höherem Qualitätslevel, als es zum Zeitpunkt der 3CCR-Ankündigung der Fall war/gewesen wäre.
Hallo
Das ganze ist eine komplett neue Sache und hat nichts mit dem railjet anderer Anbieter zu tun. Auch die Taurus Lok hat nichts mit anderen Produkten zu tun. Das ganze Projekt ist zu 100% ein Neubau.
Angefangen hat alles im Herbst 2014. Ich wollte mir die railjet Wagen basteln. Nur so, als KI. Dann schrieb ich Taurus0815 an und wir beschlossen den Steuerwegan doch auch zu bauen, und dann schrieben wir Andi_M an und fragten ihn ob wir seinen Taurus verwenden duerfen, und bevor wir es bemerkten hatten wir ein riessen Projekt angefangen mit Lok, Steuerwagen und fixen Garnituren die sich Modelltechnisch alle etwas unterscheiden.
Taurus0815 versucht hier ein technisch sehr hohes Niveau zu erreichen. Wie ihr sicher wisst dauert das Scripting recht lange fuer sowas. Auch wenn es optisch schon einiges zu sehen gibt wird es noch etwas dauern bis wir fertig sind.. Aber wir werden Euch brav auf dem Laufenden halten. Ich werde die naechste Zeit etwas mehr ueber die Modelle erzaehlen und Euch erklaeren was im Paket drinnen sein wird an Bemalungen etc.
Danke.
LG
stefan
Ich fände es cool auch die CH Version sprich der RJ mit Taurus und Schweizer Bügel
Vielleicht auch mit Schweizer Cab Mal schauen ob ich da gescheite Fotos machen kann oder bekomme.
Bitte aber auch nur wo er wirklich hin gehört...
Ja, die Ansprüche
Wollt ihr es nicht doch einstampfen und etwas anderes machen?
Und dann gäbe es da auch noch einen CD-Railjet, ideal für den Semmering, sobalt er mal rauskommt
die CD Version ist schon ihn arbeit das Problem dabei wäre nur da wir keine 1216 haben könnte die nur mit einer 1116 Version dargestellt werden
mfg Dispotaurus
Wenns nur an den Fotos liegt garantier ich dass die Schweizversion vom RJ auch noch kommt.
Gibt ja eh die 1216 von HRQ, die reicht mit dem Repaint auch.