Sieht mal richtig "sorry dafür" Geil aus.
Ich hoff nur das wird nicht wie die OBB 2016 mit dem aufrüsten.
Könnt ihr kein Video machen wo man hört wie die sich anhört?
Wenn der Sound noch stimmt, is se schon gekauft.
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
@BR-218 Gesagt getan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr schön! gefällt mir viel besser als der von HRQ..
-
-
Der hat ja voll viele Features vom HRQ
Gefällt mir, aber meinem Geldbeutel nicht
Nein, die Arbeit soll auch bezahlt werden, wer Sie nutzen will und darum ists gut!€: So klingt es besser
€: Jetzt fehlt nur noch die Westbahn, aber das habt ihr ja sicherlich gleich? -
-
wow - das teil ist ja der hammer - auch der sound -
jetzt noch das klimpergeld in die brieftasche
- gekauft - -
Ganz große Klasse, gefällt mir immer besser .
-
Anhören tut sich das Ding gut und auch die Displays sind der hammer, allerdings muss ich sagen lieg der HRQ für mich texturentechnisch noch vorne. Vor allem bei den schwarzen Metallplatten unter den Schaltern oder auch beim Feuerlösche oder Rucksack sieht das Ganze ein bisschen nach MSTS Konvertierung aus. Und auch von außen wirkt die 1116 noch etwas steril. Da hat der HRQ ein bisschen mehr Glanz.
Aber da ja sowieso noch alles WIP is, kann man ja hoffen, dass das nicht der finale Stand ist.Gruß
-
Hallo,
Ja an den Texturen muss noch gearbeitet werden.
Und Außen ist die Lok noch lange nicht fertig, da gehört noch vieles gemacht.Die Texturen unter den Schaltern sind alles Fototexturen. HRQ hat vieles künstlich erstellt.
Aber Trotzdem passen leider die Proportionen bei HRQ gar nicht.
Persönlich find ich dort die Texturen auch mit einem zu großen Rauschen versehen aber das ist wohl subjektiv.Man muss dazusagen ich spreche von der HRQ 1116. Nicht von der 1216, die sieht super aus
Lg
Taurus0815 -
-
-
Auf dem Laptop fehlt noch das TS15 Icon. Beim draufklicken erscheint dann die DumpFail Meldung.
-
Beim draufklicken erscheint dann die DumpFail Meldung.
"Saved Dump File"Aber wirklich interessant, jetzt ist da sogar n Windows 7 Rechner auf ner Lok. Kann man diese Buchfahrpläne(?) denn auch map-spezifisch machen? (Falls sie es nicht eh schon sind.. :D)
-
mach ma eher something bad happening
-
-
Wieso ist eigentlich (außer vR) noch niemanden aufgefallen, dass man den Sound von Sand beim Sanden im Führerstand nicht hört...
-
-
Bei RailTraction hört man das doch auch nicht?(BR 628)
-
Eventuell könnte man den Sitz wie beim 8073 (im Vorschauvideo) drehbar machen, damit er nicht so im Weg ist, wenn man nach hinten schaut, außerdem ist er der Federspeicherbremse im Weg.
-
Wieso ist eigentlich (außer vR) noch niemanden aufgefallen, dass man den Sound von Sand beim Sanden im Führerstand nicht hört...
Hehehe
Dem Spieler müssen beim Sanden die Ohren wegfliegen und es muss viel lauter sein als der Radschlupf selbst. Außerdem kann dann keiner sagen, der Sound wäre langweilig -
@ice1234567890 Hast recht, ja mach ich.
-
Mich würde interessieren wie der Sound vom Taurus umgesetzt wird, also ob sich da jetzt z.B beim Radschlupf auch alle 4 Motoren die "ungleichmäßige Tonleiter" spielen, das wäre ja echt die Krönung
Wird denn sowas eigentlich kommen? Wäre, wie gesagt, echt sehr geil -