Hallo!
Ich habe mir von Railtraktion die die neue Vectron Lok gekauft und installiert. Im Paket- Manager erscheint die Lok richtig als rwp. Datei unter RSSLO.
Im Welteditor erscheint die Datei nur für weniger als eine halbe Sekunde und verschwindet dann wieder.
Die OBB 2016 von RSSLO funktioniert dagegen ohne Probleme.
Eine Anfrage beim Hersteller wurde bisher nicht beantwortet.
Kann jemand mir weiterhelfen?
V.G. Werner
Die Vectron Lok von RSSLO lässt sich nicht aufrufen
-
-
Wie meinst du das, sie verschwindet wieder und wie Erscheint die Datei?
-
Wurde für die Lok irgendein Szenario mitgeliefert? Wenn ja hast Du die Strecke? Ansonsten Szenario selbst erstellen, bzw. schauen ob die mit einem Quickdrive zu fahren ist.
Hier gibts in der Wiki gute Hinweise.
StS -
Ja ein paar Szenarien auf Hagen-Siegen sind dabei.
-
-
-
Hallo!
Ich weiss leider nicht, was ElAP ist, die OBB2016 von RSSLO funktioniert richtig und erscheint im Welt Editor
oben rechts im Auswahlmenü unter RSSLO, die Vectron dagegen nicht, obwohl die rwp. Datei im Paketmanager richtig installiert wurde.
Ich habe schon viele Addons auf diese Art installiert und alle lassen sich im Welteditor aufrufen und funktionieren.
Vielen Dank für eure Antworten , Sven, StS ,Davidorado!
Gruß Werner -
http://store.steampowered.com/app/208300/?l=german
DAS ist das vielgenannte und oft vorrausgesetzte "ELAP"
Denk aber dran, dass das Ding nicht unter "Vectron" geführt wird, sondern unter "DB 3100".
-
Es funktioniert immer noch nicht!
Das European Asset Pack u. Hagen- Siegen sind installiert.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter!
V.G.
PS: Hat jemand eine Vectron die funktioniert? -
Bitte genau erläutern, was ganz genau passiert.
Ferner bitte überprüfen, ob unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSSLO das Addon korrekt eingebunden wurde. -
Hallo Prelli!
Habe die Lok unter 3100b gefunden!
V.G. und danke allen für die Hilfe -