Hallo,
ich habe seit gestern ein paar Aufgaben der Strecke München-Garmisch gefahren. 2 Aufgaben gingen halbwegs vom Ruckeln. Bei allen anderen Aufgaben läuft es auf freier Strecke recht flüssig, aber sobald man in einen Bahnhof wie Murnau zum Beispiel einfährt ist es kaum noch möglich da anzuhalten wo man halten will, und man bekommt Augenschmerzen durchs Ruckeln. Ich würde hier ja gerne reinschreiben wieviel Bilder pro Sekunde zu der Zeit dargestellt werden, aber ich weiß nicht wie man sich das im Spiel anzeigen lassen kann.
Nun denn, Szeneriedetails und Szeneriedichte runterschrauben brachte leider keinen Erfolg. Ist mein System mittlerweile schon zu schwach dafür? Ich habe mal Bilder von meinem System und der Grafikkarte angehängt. Dazu muss ich allerdings sagen das ich auf meinem Rechner 2 Festplatten habe. Auf einer ist Win XP mit PTP2 und auf der anderen ist Win 7 mit dem TS. Logischerweise sind die Bilder von der Festplatte mit Win 7 und dem TS. Wenn ich wieder erneut aufrüsten muss, wo muss ich ansetzen?
Und noch eine Frage, ich habe in den letzten Wochen einige Aufgaben anderer Strecken zwischengespeichert. Kann man die Speicherpunkte irgendwo löschen, jetzt wo ich die Aufgaben ja erfolgreich beendet habe?