Du kannst den TS generell nicht mit anderen, wohlmöglich aktuellen Spielen vergleichen.
Ganz oft kommt der Vergleich: BF4 und TS15. BF4 hat eine aktuelle Enginge von 2013, der TS basiert auf dem Code von 2009(?). Solche Vergleiche sind nicht wirklich sinnvoll.
Frage ob es bei meinem PC läuft.
- sven2000
- Geschlossen
-
-
Naja also EuroTruck2 LS2015 etc laufen auf hohen Einstellungen flüssig
-
Die sind ja auch nicht so Komplex und mit altcode belastet wie der TS
-
Ich finde das die sogar besser sind als der TS die funktionieren wenigstens als der kack hier
-
Wenn sie besser sind, wieso willst du dann ein "schlechteres" Spiel spielen? Du wirst dich wohl oder übel mit dem TS wie er ist abfinden oder es gleich ganz lassen müssen.
So ist es nunmal.
-
-
Ich finde das die sogar besser sind als der TS die funktionieren wenigstens als der kack hier
Kennst du folgendes Sprichwort?
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist grundsätzlich die Badehose schuld.
-
Kenne ich... nur kann ja nicht sein, dass Spiele die wesentlich mehr Anforderungen brauchen, besser laufen als TS
-
Du kannst den TS generell nicht mit anderen, wohlmöglich aktuellen Spielen vergleichen.
Ganz oft kommt der Vergleich: BF4 und TS15. BF4 hat eine aktuelle Enginge von 2013, der TS basiert auf dem Code von 2009(?). Solche Vergleiche sind nicht wirklich sinnvoll.Die sind ja auch nicht so Komplex und mit altcode belastet wie der TS
Wurde doch schon erklärt, warum das so ist. -
Kenne ich... nur kann ja nicht sein, dass Spiele die wesentlich mehr Anforderungen brauchen, besser laufen als TS
Klar kann es sein, z.B. die Strecke Köln - Koblenz zwingt sogar die besten Spiele PC's in die Knie.
-
Wurde doch schon erklärt, warum das so ist.
Wie war das mit lesen,und.....ach lassen wir das
-
-
-
Die angegebenen "Grafikanforderungen" des TS sind ein Witz. Da stiefeln dann so Leute los, kaufen sich den TS bei Steam und sind am Ende völlig gefrustet und können den TS nicht mal weiterverkaufen. Möglichkeit zwei: sie rüsten auf und steigen richtig ein und kaufen sich haufenweise DLC. In beiden Fällen lacht sich DTG ins Fäustchen... Zur Krönung des Ganzen, bekommt DTG dann nichtmal die Wutmail, sondern es wird im Forum gewütet, weil der TS nicht läuft. Eigentlich völlig Absurd.
-
So hier ist jetzt Feierabend!
-
Nachdem jemand der Meinung war, mein Thema schließn zu müssen und mich zu verwarnen, schreibe ich hier mal meine Grafikkarte rein.
ATI Radeon 3000 Graphics (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
LG Sven2000
-
Das sagt nichts aus, das ist nur die Serienbezeichnung aber nicht die Bezeichnung der Karte selbst. Das kann sowohl eine ungeeignete Radeon HD 3450 als auch eine besser geeignete HD 3870 sein.
-
-
so steht das im Gerätemanager
-
Bei Google (suche: ATI Radeon 3000 Graphics) das gefunden:
Bei der ATI Radeon 3000 Graphics handelt es sich um eine Onboard-Grafikkarte. Diese Grafikkarte ist direkt auf Computer-Mainboards verbaut und gehört zur Produktfamilie ATI Radeon 3000. Zum Spielen ist diese Grafikkarte aufgrund ihrer beschränkten Leistung nicht geeignet.
StS -
-
-
Auch eben gesehen
Ist nur die Frage welche genau, denn bei mir steht auch nur "AMD Radeon HD 7900 Series".
Daher mal GPU-z nehmen, da kann man es anhand der Device ID evtl. detaillieren -