Bis Du Dir sicher?
Ich bin der Meinung, genau diese hatte ich zu meinen Anfangszeiten im TS12 verbaut und das hat wirklich keinen Spaß gemacht..
Frage ob es bei meinem PC läuft.
- sven2000
- Geschlossen
-
-
Hm... da stand 512 mb Grafikkarte ich glaube soviel hat die und selbst denn funktioniert es nur minimal. Geld kriegt man nicht zurück wa? Denn langsam nervt mich der scheiß xD
-
@Jason Hatte ich von Spaß gesprochen?? Ich habe nicht mal das Wort fahren in den Mund genommen, sondern nur "benutzen". (Die Formulierung war hier schon bewusst gewählt)
Ich selber habe ja bissel Erfahrung was langsame Grafikkarten und den TS angeht, die geht grad so.
Ein Freund hatte/hat (noch) die 620 wohl verbaut, das läuft arg an der Schmerzgrenze.
Wirklicher Spaß ist das keiner, aber man hat zumindest nicht ganz Standbild. -
Es gibt doch eh inzwischen gute und nicht sooooooo teure Grafikkarten, die auch für den TS geeignet sind.
-
-
-
Naja dann gibst du mir die 200€ ja?
-
Wahrscheinlich ist das wieder so ein Saturn/Media Markt Fertig-PC mit schwachem Netzteil und ausbremsender Grafikkarte. Ich sehe das oft: Intel i7-3xxx Prozessor, 20000208483737 GB RAM und dann eine nvidia GT 610 oder so ähnlich....
Gruß alias203
-
GTX650(bei mir verbaut) reicht für akzeptable Einstellungen, kostet nur um die 100€.
Da hat man zwar keine spitzen Grafik, aber für mich persönlich ist das Ergebnis ausreichend.
Bei Interesse kann ich meine Einstellungen gerne anhängen. -
-
Selbst die 100€ habe ich nicht. Es ist auch kein komplett neuer PC, sondern nur ein neues Mainboard
-
-
Dann warten wir am besten bis morgen ab, wo Du uns sagen kannst, welche Karte bei Dir nun konkret verbaut ist.
Andernfalls musst Du halt sparen oder in den großen Computerforen im Marktplatz nach einer guten gebrauchten schauen. -
Jo poste morgen nochmal, und wenn nicht verkauf ich den kack hier denn ist gut.
-
Den TS kann man aufgrund der Accountbindung bei Steam (leider?) nicht verkaufen.
-
Selbst die 100€ habe ich nicht.
Dafür hat bestimmt jeder Verständnis. Und wenn wir morgen oder übermorgen, ist ja egal wann, wir wissen was bei Dir drin ist sehen wir weiter. Der ein oder andere hat vielleicht noch was im herum liegen, solltest Du echtes Interesse am TS haben wird man bestimmt einen Weg finden das auch bei Dir ans laufen zu bringen, es darf natürlich keiner Wunder erwarten.
-
Glaube nicht, dass wir das bei mir zum laufen kriegen. Alle geilen spielen funktionieren nicht. Dann muss ich halt doch weiter Loksim3d spielen
-
-
Tja gibt sicher nen Grund wieso die ganzen geilen Spiele nicht funktionieren.
-
-
-
Naja wenn man jetzt schon ca 400€ für einen fast komplett neuen PC kauft, und alle spiele eigentlich doch relativ gut laufen , nur TS nicht, also kanns ja nur an Ts liegen.
-
und alle spiele eigentlich doch relativ gut laufen
alle Spiele, bis auf die geilen! (Deine Worte)
-