Frage ob es bei meinem PC läuft.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bis Du Dir sicher?
    Ich bin der Meinung, genau diese hatte ich zu meinen Anfangszeiten im TS12 verbaut und das hat wirklich keinen Spaß gemacht.. *denk*

• Hm... da stand 512 mb Grafikkarte ich glaube soviel hat die und selbst denn funktioniert es nur minimal. Geld kriegt man nicht zurück wa? Denn langsam nervt mich der scheiß xD

• @Jason Hatte ich von Spaß gesprochen?? ;) Ich habe nicht mal das Wort fahren in den Mund genommen, sondern nur "benutzen". (Die Formulierung war hier schon bewusst gewählt)
    Ich selber habe ja bissel Erfahrung was langsame Grafikkarten und den TS angeht, die geht grad so.
    Ein Freund hatte/hat (noch) die 620 wohl verbaut, das läuft arg an der Schmerzgrenze.
    Wirklicher Spaß ist das keiner, aber man hat zumindest nicht ganz Standbild. ;)

Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

• Es gibt doch eh inzwischen gute und nicht sooooooo teure Grafikkarten, die auch für den TS geeignet sind.

• GTX650(bei mir verbaut) reicht für akzeptable Einstellungen, kostet nur um die 100€. ;)
    Da hat man zwar keine spitzen Grafik, aber für mich persönlich ist das Ergebnis ausreichend.
    Bei Interesse kann ich meine Einstellungen gerne anhängen.

2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

• @Jason kein Thema, habe mir so bloß gleich eine kleine Sicherheit gegen "böse" Kommentare eingebaut gehabt! ;)

@sven2000 Gibt auch schon für um die 100 Euro wohl aktuelle Grafikkarten die den TS wesentlich besser schaffen als die GT 620, auch wenn das natürlich noch keine High End Grafikkarten sind.

• Dann warten wir am besten bis morgen ab, wo Du uns sagen kannst, welche Karte bei Dir nun konkret verbaut ist.
    Andernfalls musst Du halt sparen oder in den großen Computerforen im Marktplatz nach einer guten gebrauchten schauen.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Selbst die 100€ habe ich nicht.

Dafür hat bestimmt jeder Verständnis. Und wenn wir morgen oder übermorgen, ist ja egal wann, wir wissen was bei Dir drin ist sehen wir weiter. Der ein oder andere hat vielleicht noch was im herum liegen, solltest Du echtes Interesse am TS haben wird man bestimmt einen Weg finden das auch bei Dir ans laufen zu bringen, es darf natürlich keiner Wunder erwarten. :)

• Mein lieber @sven2000 auch wenn es verständlich ist, dass dich das ärgert, wähle deine Worte doch bitte etwas gesitteter.

MfG
    Barrett

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()