Workshop: München nach Garmisch-Partenkirchen und Augsburg
-
-
Klingt interessant.
Habe noch nie was aus dem Workshop geladen.
Habe das nun abonniert.... und wie geht es weiter?
In Steam bin ich deswegen seit gestern online. Beide Addons besitze ich.Muss ich irgendwo noch einen "Startknopf" drücken?
-
Rechts steht da: Route work in Progress
Gruss Schmiddi
-
Ich bin also zu ungeduldig.
Dann gehe ich mal davon aus, dass mir von Steam die Abos automatisch untergeschoben werden, wie man das von DLCs im Allgemeinen und Updates gewohnt ist?
Danke -
Bei mir reicht es eigentlich nie, wenn Steam die Inhalte herunterlädt. Ich muss erst im Spiel dann unter Profil mich zum Register Workshop durchklicken, und erst dann wird das heruntergeladen/installiert und ist danach erhältlich.
-
-
Also ich kann mir die Strecke laden.
Unter den Bildern ist das Feld da steht drauf.Abonnieren, um Munich to Garmisch and Augsburg herunterzuladen
Das einfach anklicken und er lädt es. Es steht auch das die ""Strecke"" bereits am 27 Dezember erschienen ist
MFG
Meerschweinchenfan 2012 -
...benötigt dann die Doppelstrecke auch die doppelte Ladezeit ?
-
@ kiter , also bei mir hat es etwas länger gedauert als z.b. Hamburg-Hannover.
-
Also ich kann mir die Strecke laden.
Dito!
In Game in den Workshop gehen die "Strecke" auswählen bzw. Abonnieren, zurück ins Game und es wird sofort heruntergeladen.
-
Danke für die Hilfe, aber bei mir lädt da garnichts.
Ist aber nicht schlimm, denn eigentlich interessiert mich diese Doppelstrecke nicht wirklich. Ich war eigentlich nur neugierig bezüglich Ramverbrauch, Umsetzung der Nahtstelle, Ladezeiten.Kiter:
Die Ladezeiten sind ja auch abhängig vom Rollmaterial. Man kann also nicht pauschal sagen, es dauert jetzt doppelt so lange.
Beim Ladevorgang einer durchschnittluchen Strecke mit einem durchschnittlichen Szenario kann man 2x erkennen, dass der Ladebalken für mehrere Sekunden stockt. Das erste Mal wird das Gleisnetzwerk geladen. Dieses dauert hier jetzt vermutlich doppelt so lange, weil beide Strecken etwa vom Umfang her identsich sind und somit das Gleisnetz nun den doppelten Umfang hat. Die weiteren Ladeaktivitäten dürften sich aber kaum verändern gegenüber einem ähnlich vollgestellten Szenario auf einer der beiden Standardstrecken. -
-
Einfach mal Spiel starten -ins Menue-auf Profil klicken dort Workshop aufrufen-links öffnet sich ein Fenster mit den im Hintergrund geladenen/abonierten Artikeln-auf den gewünschten klicken und es wird Status angezeigt oder herunter geladen bzw ist vorhanden .-Gruss rrpiti
PS manchmal muss man auch noch im Spiel Workshop kurz aufsuchen(Browse) um Prozedur neu zu starten -
Hallo,
bei mir läufts auch, allerdings kann man im QD nicht zb von Augsburg nach Garmisch fahren sondern nur innerhalb der beiden Streckenteile.Liegt das am Kopfbahnhof in Muc?
Was für einen Sinn hat dann der Streckenzusammenschluss?
Gruss und Dank
Engelbert -
rrpiti:
Jaja... habe ich alles schon 10x gemacht seit gestern. Da tut sich nichts.
Steam-Overlay ist aktiv (unnötigerweise), Steam-Client ist online, der TS wurde über Steam gestartet, die Strecke wurde abonniert,... daher fragte ich nach einem Start-Knopf.Vielen Dank trotzdem
Engelbert:
Das liegt daran, weil (noch) keiner ein Quickdrive dafür gemacht hat. Der Kopfbahnhof in München verkompliziert das auch etwas, dennoch ist das machbar, es muss sich halt nur jemand rantrauen. Wie wär's mit dir? Steht im Wiki, wie das geht. -
Danke!
Ah ok, ich beginne zu verstehen.
Wenn ich Zeit hab les ich mich mal ein. -
München Hbf ist Feierabend, oder hat DTG in einer Nacht und Nebelaktion der KI Intelligenz verliehen?
1. KI muss bewegtes Material aufnehmen können.
2. Spieler und KI müssen in einem Zugverband anwesend sein können.
3.Gleisperrsignale in München müssen KI Züge überfahren können.
4.München Hbf und sein Vorfeld sind ab sofort nicht mehr ein Gebiet, dass völlig ungesichert daherkommt.Wenn all diese Dinge plötzlich gehen, ist da noch der RAM.
München-Augsburg sagen wir 12 KI
München-Garmisch 12 KI= 24 KI gleich Dump + statisches Material = Blue Screen
Gruß Norbert
Kurz um schöner Traum.
-
-
Oder anders: Viel Text, keine Aussage?
-
Mit einem 64 Bit System kommste bestimmt auf 48 Ki_Züge
Gruss Schmiddi
-
+60 KI Züge sind in München kein Problem, nur sollte man bei insgesammt 4GB Ram nicht den Fehler beim Programm suchen....
-
Bei mir hat die Strecke doch arge Grafikprobleme.
Nur ein paar Beispiele:
-
Das liegt an den DB Tracks!
-