Hallo Rail Sim Freunde!
Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meinerm TS2015...
Es taucht immer mal wieder die Fehlermeldung "failed save dump to: TS2015 - v49.4a.dmp"
Seit dem ich die Strecke "West Rhine - Colonge-Koblenz" installiert habe, und dort eine Aufgabe meistern möchte.
Manchmal komme ich bis kurz vor Bonn HBF manchmal aber auch nur bis nach hinter Köln HBF.
Dann habe ich die gleiche Fehlermeldung im Zugeditmodus bekommen, dann die Cache geleert, dann funktionierte der Zugedit Modus wieder.
Allerdings nach dem Cache leeren, tat sich nichts an der Fehlermeldung auf der Strecke.... Diese tritt leider gottes weiterhin auf.
Da ich schon im Steamforum um Hilfe bat, mir aber keiner wirklich helfen konnte/wollte, frage ich nun hier um Ratschläge/Hilfestellungen ?! :-)))
Stichinfos:
- Cache geleert - Fehler tritt auf
- Als Administrator gestartet - Fehler tritt auf
- Die Strecke neu installiert - Fehler tritt auf
- Steamreperaturmodus drüber laufen lassen: Kam nur "1 Datei wird angefordert??" - Fehler tritt weiterhin auf
So langsam bin ich wirklich ratlos und mehr oder weniger enttäuscht das der Fehler passiert.. Vllt. liegt es auch einfach nur an meinem PC ...
PC Infos:
Intel Core Duo mit 2,8 GHz
2 GB Ram (Spiel läuft ruckelfrei..)
nVidia GeForce 8600 GT
Treiber: 320.49
Win 7 - 32 Bit
Steampfad: E:\Steam...
Ich hoffe Ihr könnte mir helfen und bin für Eure Antworten im vorraus schon sehr dankbar!!
LG
Flowdee