Hallo,
bin neu hier im Forum. Habe leider immer wieder Probleme mit dem TS 2015 in den einzelnen Aufgaben. Diese Probleme treten in den von "Dovetail Games" über Steam angebotenen Streckenpaketen und Aufgabenpaketen mit Lok (Rollmaterial) auf. Fast jede zweite bis vierte Aufgabe hat irgendeinen dummen Fehler, der für den Spieler ärgerlich ist. Entweder schaltet das Sginal bei Köln - Düsseldorf nicht auf grün (auch keine Überfahrgenehmigung), oder die AFB bremst bei Koblenz - Köln so stark, dass die Beförderungsqualtität darunter leidet. Auch bremst sie bei einem bestimmten Abschnitt von Hamburg - Hannover den Zug nicht rechtzeitig ab, wodurch die Zwangsbremsung eingeleitet wird oder Fahrzeiten hauen überhaupt nicht hin wie bei München-Augsburg usw... Das Spiel scheint sich für den Anwender mit Fehlern zu durchtränken.
Ich will mir nicht vorstellen, dass das Spiel soviele dumme Fehler hat, da es im Gegensatz zu anderen Spielen ja auch nicht günstig ist. Wofür zahlt man denn als Spieler soviel Geld? Für die originalen Namen und dem originalen Aussehen oder für was? Für den Preis setze ich eigentlich vorraus, dass das Spiel reibungslos funktioniert - ist ja bei fast jedem anderen Spiel auch so.
Kann mir vielleicht jemand sagen was mir entgangen ist und ich eventuell brauche um diese dummen Fehler zu korrigieren? Ich Kann auch gerne mal eine genaue Liste erstellen wo welcher Fehler auftritt. Aber das bringt eher weniger was, denke ich. Da es sich hier um viele Fehler handelt, die am besten mit einem einzigen Patch beseitigt werden müssten, ohne sich diese Kleckerdateien herauszusuchen und zu kopieren.
Besitze das von Steam angebotene TS-2015 und alle dazu gehörigen deutschen Strecken und einige Aufgabenpakete mit Lok. Hatte davor TS-2014, wem das hilft.
Bitte um eure Hilfe und einen guten Rutsch euch allen!
Gruß
TGV