Gibt es die Repaints vom ice irgendwo zum downloaden? Oder sind das Privatrepaints?
Gruß
Rene´
Gibt es die Repaints vom ice irgendwo zum downloaden? Oder sind das Privatrepaints?
Gruß
Rene´
Dann musst du ins "andere" Forum.
Hallo Leute,
erst eimal vielen Dank für die wunderschönen Repaints der V100 !
Ich habe aber ein kleines Problem mit ice sein V100 Reskin Pak.
Wenn ich die Scheibenwischer bei Regen anschalte, "eiern" diese um die falsche Achse durch
die Dachkonstruktion in der Außenansicht. Wie kann man dies beheben ?
Oder habe ich etwas falsch gemacht.............?
Gruß aus Hamburg
Andere Forum?
Gruß
Rene´
@ GainmasterSchau mal hier: http://www.railsimulator.net/ Gruß Mumpfi2010
Mein Beitrag ist ja nicht als Kritik an @ice Modell zu sehen-Manchmal machen ja einfach Formprobleme Repaint schwer .
Bei diesem Modell ist es eben besonders schwer die nötigen Kompromisse bzw richtige Grundform zu wählen .
Bei der Locon-Form ist Farbe des Geländers eben Teil des Umlaufs.-s neues Foto 3
Bei meiner Gelben nicht-dort gibts dann aber Beschriftungsproblem -Gruss rrpiti
Also oben rum sehen die Repaints ja bombe aus, also Lokkasten etc. Aber die Drehgestelle und Schutzbleche unten sind mir viel zu glänzend... Kann man das nicht ändern?
normalerweise löst man das im alphakanal wenn es vom CC so vorgesehen ist...diese version hat jedoch keinen Alphakanal in den Texturen
Auch hier habe ich Versuche angestellt-aber bevor Form nicht passt ??-gruss rrpiti
was ist CC ?
CC=Content Creator
CCG=Content Creator Guide
Hallo zusammen
Vielleicht könnte ja gabberspatz seine 110 059-3 auch zur Verfügung stellen. Das wäre eine super Bereicherung denn die sieht wirklich gut aus.
Und DANKE an ice und die Anderen für die Erstellung der Repaints.
Ideal für DR Strecken.
Herzlichen Gruß aus Österreich,
P. Christoph
Hallo zusammen
Vielleicht könnte ja gabberspatz seine 110 059-3 auch zur Verfügung stellen. Das wäre eine super Bereicherung denn die sieht wirklich gut aus.
Herzlichen Gruß aus Österreich,
P. Christoph
Meine Antwort ist nicht Böse gemeint. Aber frag dann bitte gabberspatz Persönlich.
Und dann wird er dir sagen ob er die Lok zur Verfügung stellt
Sonst gibt es wieder riesen Diskusionen hier
Da die V100 von gabberspatz noch im Beta-Stadium ist, wird das noch etwas dauern. Aktuell haben die Lok aber nur von ihm persönlich ausgewählte Leute. (Und da bleibt sie auch )
Von daher, freut euch aktuell über die andere V100 und das ice wieder aktiv ist.
Da die V100 von gabberspatz noch im Beta-Stadium ist, wird das noch etwas dauern. Aktuell haben die Lok aber nur von ihm persönlich ausgewählte Leute. (Und da bleibt sie auch )
Beta ist nun mal Beta. Vielleicht ist sie noch nicht ganz fertig. Vielleicht hat sie auch noch ein paar Fehler, die Gabberspatz erst beseitigen möchte. Wie sagt man immer so schön? Was lange währt, wird gut.
Ich gehöre zu denen, die sich freuen, dass es die "andere" V100 gibt. Wobei dieses Wort "andere" irgendwie etwas abwertend klingt, was es aber gar nicht soll. Man bedenke, wie schnell der Erbauer die Änderungen nach den Wünschen der Gemeinschaft eingebracht hat.
In diesem Sinne mein Dank an den Ersteller der Lok und an alle, die dafür Sorge getragen haben, dass dieses DR-V100-Modell nun so aussieht und für alle frei zugängig ist.
Es gibt nur eines an dem Modell, mit dem ich mich nicht wirklich anfreunden kann: der Sound der Lok. Ja ich weiss, sie hat einen anderen Motor und vielleicht klingt dieser auch so (oder so ähnlich), wie im Modell - aber es geht nichts über den originalen Sound der Lok zu Zeiten der DR ... dies aber nur am Rande bemerkt.
Gruss, Midrex
Neue Version 1.2 steht zum Download.
Nur zur Info:
Das von mir erstellte Repaint funktioniert auch mit der neuen Version anstandslos.
http://www.lokheini.de/wsif/in…/Entry/2-V100-DR-Repaint/
(inkl. Lokschatten, Haltestangen und teilw. übersetztem Cab.)