Es ist Vollbracht( Das Geländer seitlich ist weg-leider auch die Haltestangen und Grenzzeichen )-Herzlichen Dank an @Lokheini (und ???)-es bewegt sich etwas -Gruss rrpiti
-Wunsch ist wie Foto 2 ohne Seitengeländer-
@Ludmillafan Schaue mal wo es das Repaint von Lokheini gibt ins Forum-kann ja hier für Konkurenz keine Werbung mittels Link machen
V100 DR (Ost)
-
-
-Herzlichen Dank an @Lokheini (und Henk) http://www.hcc-trainsimig.nl/s…at_view&gid=84&Itemid=107
-
Es ist Vollbracht( Das Geländer seitlich ist weg-leider auch die Haltestangen und Grenzzeichen )-Herzlichen Dank an @Lokheini (und ???)-es bewegt sich etwas -Gruss rrpiti
-Wunsch ist wie Foto 2 ohne Seitengeländer-
@Ludmillafan Schaue mal wo es das Repaint von Lokheini gibt ins Forum-kann ja hier für Konkurenz keine Werbung mittels Link machenKannst es mir nicht per Email zu kommen lassen.
-
ok-siehe PN-Gruss rrpiti
-
Wenn auch die Form noch( immer-leider) nicht stimmt --angesichts der vielen Guten anderen Repaints, an "meiner 111/108" weiter gebastelt -Gruss rrpiti
-
-
Ich bin dabei um es noch ein wenig aufzubessern.
Hier ein Bild von den ersten Versuchen.
-
Jo-aufbessern tue ich (meine rote mit der richtigen Form) auch noch gern-Gruss rrpiti
-
@rrpiti, da wiegt das Teil ja gleich eine Tonne mehr, mit der Spachtelmasse.
.:Nachtrag:.
So, ich denke mehr kann ich mit meinen bescheidenden Mitteln nicht herausholen.
Danke an @gabberspatz, dass ich einige Texturen seiner Lok verwenden durfte.Die 3. Version kommt dann bald zum DL. (wer sie noch haben will )
-
@Lokheini-.eigentlich müsste sie leichter geworden sein-da Geländer weg und Farbe abgetragen/verbleicht.
Fotos Rangierarbeiten mit 111 (alte Form) und alten Baag ,Bag ( TS 2012)-kuppeln leider nicht mehr -nächste Baustelle ?
-
Die 3. und letzte Version steht nun zum DL Bereit[/url].
-
-
Danke Lokheini sieht Super aus.
Gruss
-
Ich hoffe ja nicht das diese für die Tonne ist?
Gruß Mumpfi2010 -
dankeschön für die DR 110 - so haben wir dankend etwas schönes für FREIBERG
lg chris -
Ich hoffe ja nicht das diese für die Tonne ist?
Gruß Mumpfi2010
Das hoffe ich für meine letzte Version auch-Vielleicht kann Henk ja Geopcdx noch ändern so das vorderes Geländer und Grenzzeichen enthalten sind ( Ansatzweise war Versuch ja schon gemacht s.Post121 ).-Gruss rrpiti -
Ich finde die Lok trotz der Schönheitsfehler gelungen, für eine Freeware Lok toll . Vielleicht ändert der Erbauer noch ein paar Dinge .
Eine andere 2. GeoPcDx zwecks ohne Geländer der Version mit den "Ecken" wäre schön. Fahrtrichtung der Lok ist auch ein Punkt, man fährt im Prinzip in der Ausgangssituation rückwärts. Tür ist an der falschen Stelle, auch falsch von der Höhe, Stichwort Türklinke(1. Bild). Die Rechte und die Linke Seite des Führerstandes ist auch unsymmetrisch, es gelingt so nicht die Beschriftung symmetrisch anzubringen.Wird an der Lok evtl. noch etwas geändert, dann schau ich mal was sich so machen lässt, zwecks Repaints zur Veröffentlichung.
Mein derzeitiger Farbversuch. -
-
-
-
Auch von mir Herzlichen Dank ice.
Ich hätte mir allerdings für die "bunten" Privatbahnrepaints die Originalform mit Geländern gewünscht-kommt teilweise den Originalen näher.
Die anderen sind ja wegen der Lüfter usw eher fiktiv wie ja auch in der Beschreibung vermerkt.
Aber vom Handwerk-GANZ GROSSES KINO -Gruss rrpiti -
-
@siebziger, ja.
-