Wie nur die Hälfte? Wie sieht 1/4 Lüfterband bitte aus?!
vR DB E03
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Also ich .... ich geh jetzt ins Bett ... und wenn ich wieder aufsteh ... dann war das Christkind da ... oder auch nicht .........
Ohhman habt ihr Probleme!
Guts Nächtle.
-
-
-
Ich denke, da tut sich heute nix mehr.
Die kommt bestimmt erst zur Bescherung am Abend, sonst wär die längst seit Mitternacht da, wie die anderen Adventskalendertürchen auch. -
-
Zum zeitüberbrücken: TV SWR . Bald ist die E03 da.
Gruß
Rene
-
Was heißt sie ist BALD da? Sie ist da!!! http://www.virtual-railroads.de/expert-line/e03-de.html
Bitte hier weitermachen: [vR] DB E03 -
Hast gewonnen, Sie ist da! Wer aber mal was gutes für die Lachmuskeln brauch, TV einschalten und ab aufs 4 Programm SWR.
Ein Mega vielen Dank und Frohe Weihnachten an VR.
Gruß
Rene
-
Hab sie ...
Herzlichen Dank an vR. Mann, mann, ihr versteht es aus Erwachsenen wieder Kindsköppe zu machen.
Gruß
Ralle
-
Habe Sie auch. Und noch mal vielen Dank an VR.
Gruß
Rene
-
-
Auch von mir vielen Dank und frohe Weihnachten an virtualRailroads!
-
und ich mit dem Überangebot von Triebwagen
Ja aber die Sache, dass es, bis auf Christrains vielleicht, kaum qualitativ gute und kaum deutsche Triebwagen gibt finde ich halt schade ... -
Also ich .... ich geh jetzt ins Bett ... und wenn ich wieder aufsteh ... dann war das Christkind da ... oder auch nicht .........
... und siehe da ich stehe auf ... Dusche mich ... mach mir Kaffee ... setz mich an den Computer ... und das Christkind war schon mal kurz da ... -
Vielen Dank dafür! Ich finde das echt super und eine tolle Bereicherung! Euch ein schönes Weihnachtsfest!
-
Herzlichen Dank für das wunderbare Weihnachtsgeschenk.
Alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2015.
Bernd+++ -
-
Ist eine tolle Lok - DANKE für dieses Weihnachtsgeschenk. Allen im vR Team ein frohes Fest und alles Gute für 2015.
P. Christoph -
Ich habe fast alle vR Fahrzeuge, und nicht nur das ich noch niemals enttäuscht worden bin ( im Gegensatz zu dem ein oder anderen Hersteller) bekommen wir von euch immer wieder Geschenke.
Da für und für eure tolle Arbeit, sage ich....Vielen....Vielen....Dank.Dem ganzen vR Team wünsche ich schöne Weihnachten und viel Erfolg in 2015.
Gruß
Klaus -
Wenn man sich mal überlegt, dass hier nicht nur irgendwas, sondern ein vollwertiges EL-Modell verschenkt wird....
Das ist schon echt respektabel! Das ist keineswegs selbstverständlich!Maik und Ulf!
-
Was heißt sie ist BALD da? Sie ist da!!! http://www.virtual-railroads.de/expert-line/e03-de.html
Bitte hier weitermachen: [vR] DB E03