Die einen freuen sich halt über den x-ten ICE, x-ten roten Triebwagen oder x-ten roten Drehstromer. Ich freue mich halt mehr über die x-te 103.
Die vr 103 und vR 111 sind mit Abstand meine Lieblingsloks, wenn ich mal EMU fahre, adnn am liebsten Influenzos 420er.
Es gab doch auch Vectron und ER20 die Tage, da darf doch sowas auch kommen.
vR DB E03
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Es fehlt sowieso noch E03 001, 003, 004 dann E03 in der "neuen" Lackierung und anschließend die 103 222 in RailAdventure Lackierung
Ich hoffe, dass das Handrad noch weiß wird... zur Not macht man es halt selbst -
@Safter Klar, nur hät ich mich auf n Triebzug in vR Qualität besonders gefreut.
Das DTG Zeugs ist jah nicht so das Wahre.
Ne 425er die man endlich mal n bisschen anständig aufrüsten kann und mit tollen Sounds wär halt schon was feines.
Und soviele anständige Triebzüge gibts halt nicht ausser die 628er und 420er.Soll jetzt nich heissen das ich mich nicht auf die Lok freue oder undankbar bin ^^".
-
E03 in der "neuen" Lackierung
Meinst du damit diese hier -
Genau diese ( )
-
-
Weiche von mir mit dieser Lackierung!
-
So schlimm ist die jetzt auch wieder nicht, immer noch schöner als die RailAd und die Lufthansa
-
Oh man, da freue ich mich tierisch darauf. Die E03 wie geil ist das denn.
Gruß
Rene
-
Im/Aufm Bender gefällt sie mir immer noch am besten... Vorallem dann die eingebrannten Funken im Lack
-
Wirklich klasse !
Schon so gut wie gekauftNe nicht so gut wie gekauft. Für alle die die Bahn AG voll satt haben und eine Geschichte der Eisenbahn in Deutschland kennen ein absolutes must have. Da ist der Preis bei dieser Lok einfach nebensächlich. Hoffentlich habe ich da jetzt VR nicht auf eine gute Idee gebracht. Das könnte für uns gut teuer werden, denn da wird von Seiten VR wieder mal gesagt. Schaue mal Eisenbahner, wir machen dir hier ein Angebot dass du nicht ablehnen kannst. Tragisch für den ein oder anderen von uns, wenn VR ernst macht, gut für VR!
Gruß Norbert
-
-
-
Vielleicht fährt Sie ja 250 km/h, dann könnte mal eine 101 er abhängen.
aber nicht mit dem Stromabnehmer. außer du willst Oberleitung hinterher ziehen.
-
Tja, einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht so tief
ins Maulin den Mund.
Von daher nehme ich das Geschenk mit herzlichstem Dank an!
Und: Ich ließe Maik und Ulf einweisen, wenn sie uns eine BR 110 EL oder BR 425 EL schenkten!Aber ich teile auch die Ansicht einiger User, dass Rollmaterial, welches in der Realität schon keine große Stückzahl hatte (z.B. BR 156, E 03) im TS kaum, bzw. nur mit viel Fantasie genutzt werden kann.
(Immerhin gibt es jetzt mit K-Lützel ein dt. Eisenbahnmuseum im TS.)Was im TS fehlt oder nur in mieser Qualität existiert ist das, was tagtäglich über unsere Strecken düst - und im Sinne aller Fans vergangener Epochen (wie ich) - düste.
Wer weiß, was das Jahr 2015 uns bringen wird....vR ist eigentlich immer für Überraschungen gut!P.S. Ich wünsche mir eine BR 216 oder 218......
-
Das DTG Zeugs ist jah nicht so das Wahre.Zumindest vom scripttechnischen her, beim 3D Modell gibt es kaum was zu meckern
-
@BlackHawk also was die 423er betrifft bin ich anderer Meinung, der Führerstand ist da ja ne Katastrophe...
-
-
die E03, 118, 111 Blau Beige mit DB Logo, BR 420 Blau, die Silberlinge und nicht den Talent und nicht DB Cargo Güterwagen und die entsprechenden Reisezugwagen schon setzt man guten Willen vorausgesetzt den Eisenbahnfreund um locker mindestens 30 Jahre in seine Jungendzeit auf M-A. Man muss es auf beiden Seiten nur wollen. Es muss nicht immer die olle Bahn AG sein mit ihrer unseeligen Eintönigkeit. Die haben wir alle vor der Haustür Tag für Tag. Wetten das es im Paywarebereich Aufgaben geben wird wo auch der Rheingold der 80er Jahre in das Jahr 1976 odr gar 1970 transformiert wird und auch noch einem 4 Mal zwischen München Hbf und Augsburg entgegen kommt. Wenn dann die E03 7 mal zu sehen ist und einem die 232 entgegenkommt, ist es definitiv eine gute Aufgabe. Auch VR kann so etwas bringen. Abwarten und
Gruß Norbert
-
Nach der Prämisse dürften wir nirgends mit z.B. dem Krokodil rumfahren und müssten alle fiktiven Strecken löschen.
Glücklicherweise kann man rumfahren wo und womit man will, der Realität zum Trotze.
Und wenn ich die E03 auf dem Donnerpass vor 20 Schüttgutwagen spanne und Spaß daran habe, dann ist das meine Sache.Ich finds toll, die E03 vielleicht demnächst haben zu dürfen. Danke!
-
Und wenn ich die E03 ... ... .... vor 20 Schüttgutwagen spanne ....
Was es durchaus gegeben hat.
-
Prototyp, also eine Lok die getestet wird, das heißt ja auch, dass sie fahren kann wo sie will... die 420(003?) fuhr ja auch mal zu Testzwecken im Schwarzwald
-
Der Scherenstromabnehmer gefällt mir
-