Morphis Projekte/Mods/Sounds [Entwicklung beendet]
- Morphi
- Geschlossen
-
-
Wird das 628 Soundpack auch mit der 628.2 kompatibel sein? Ich frage, weil ich nur die besitze.
Hmm, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Aber ich schätze mal, dass der Soundaufbau identisch sein sollte. -
Hmm, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Aber ich schätze mal, dass der Soundaufbau identisch sein sollte.Da haste gut geschätzt. Sind beide vom Sound gleich. Nur vom Design anders.
-
Hmm, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Aber ich schätze mal, dass der Soundaufbau identisch sein sollte.Puh, da bin ich beruhigt!
-
Ich habe mir heute mal kurz die mühe gemacht einen schönen Pfiff in die Baureihe 423 einzubauen, dieser klingt definitiv besser als der RSC/DTG Schrott. Die Datei findet ihr im Anhang.
In der ReadMe steht alles weitere. Auf Feedback bin ich gespannt und vielleicht hat ja Morphy lust es zu verwenden.
Gruß Marcel
-
-
Sehr geil , danke dir.
-
Ich schau es mir mal an. Es folgt demnächst eh eine neue Version. Dann gibts auch neue Drehgestellsounds und Schienenschleifen.
Und hier nochmal ein kleines Update zur BR628:
https://onedrive.live.com/redi…0PVyTE&ithint=video%2cmp4
Neu hinzugekommen ist das typische Wandlersummen und bei 90 km/h Übergang in den festen mechanischen Antrieb. Ist allerdings nur Fake - der TS bietet zwar die Möglichkeit einen kombinierten hydrodynamisch-mechanischen-Antrieb zu realisieren, aber dies wirkt sich leider nicht auf den Sound aus. Den muss man selber passend dazu einrichten.Nicht wundern, warum ich immer nur Nachtvideos mache - sie sind von der Dateigröße einfach wesentlich kleiner. Zum Vergleich: Video dieser Länge bei Tageslicht etwa 200-300 Mb, während es Nachts nur ca. 50 Mb sind.
Spart Zeit -
Das klingt sehr schön. Da freu ich mich schon drauf, wenn das kommt. Diesel an die Macht
-
Also Morphi, was du zu Stande bringst ist einfach genial. Das erste Mal im OMSI-Forum und dann das zweite Mal haust mich hier mit deinen Sounds um
Schön dass du hier weitermachst!!!
Gruß speedportable
-
Morphi, du bist einfach der Beste!
Deine Sounds sind wahnsinnig realistisch!!!
Was ich mir noch wirklich sehr wünschen würde/dich fragen wollte: wirst du dich noch an den Sound vom Talent 2 setzen? Mir fehlt da das typische Pfeifen...
Wäre echt toll!
LG
Lennart -
-
Er hat schon geschrieben dass er sich nicht an den Talent Sound macht da das Teil einfach noch zu viele Fehler drinnen hat.
-
-
Achso, nagut, mensch Dtg, was ihr nur wieder macht.......
-
Morphi, kommt der Soundpack der BR 426 auch noch für den 424? Dann hätten wir den vierteiligen ET auch
-
Du kannst die Dateien für den 426er genauso auf den 424er übertragen, geht ganz einfach.
-
-
Einfach nur 426 in 424 ändern?
-
Jop, die proxml-Dateien (oder wie die heißen, keine Ahnung) einfach in 424 statt 426 umbenennen. Vorher Backup machen !
-
Probiere es gleich direkt
-
wie stellt man die Steuerung auf Vr um, wie es Morphi bei der 426 auch gemacht hat?
-
Glaube mit ner InputMapper Datei .. Aber bin mir da nicht sicher
-