Was meinst Du, welche deutsche DTG Strecke kommt als nächstes? Achtung, es geht hier nicht darum welche Strecke Du gerne hättest.

  • Anschliessend and Koln - Koblenz, die Strecke Koblenz - Mainz. Links- und Rechtsrheinisch diesmal durchs enge Tal.


    Dusseldorf - Mainz als Gesamtstrecke wäre auch nicht schlecht, and beiden Ufer entlang und die KBE noch dazu.

  • Nee wenn schon dann geht die von Dortmund bis nach Dorsten. Nach Gelsenkirchen fahre ich öfters so ist das ja nicht :D


    Im 80er Style wäre ja schon gut aber dazu fehlt leider der ETA515.


    Hach was hab ich den ollen Karren geliebt...Hinsetzen..Fluppen raus und angesteckt und keiner hat genörgelt :ugly:

  • Würde sogar noch 10 Jahre zurückgehen.
    Da waren noch die Anschlüsse für Zeche Vitor 3/4 und Ickern in Betrieb.
    Alleine die Zechenbahn vom Hafen über Zeche Victor 1/2, Anschluss Westholz, Kraftwerk, Basf, Zeche Victor 3/4 bis zur Zeche.
    Ein Traum!


    Ja, mit den ganzen Stahlwerken, Zechen und Halden usw. wäre Dortmund - Dorsten natürlich ein Knaller!
    Da fahr ich dann auch mit der Vossloh G6 rum, mit doch egal :ugly:


    Gruss Schmiddi

  • Du bist ja bestens informiert ja fast so als wenn du hier aus Castrop-Rauxel kommst :thumbsup:


    Hut ab und das für einen Sauerländer :prost::ilikeit:


    Ich kenne deine Ecke und habe da so meine Erfahrungen gemacht. Das beste war ein Schützenfest in Remblinghausen nahe Meschede was ich nie vergessen werde.
    Die Party die ich da erlebt habe sucht seines gleichen das erlebt man nur im Sauerland :D


    Xavers Ranch ist allerdings auch nicht schlecht..da wo das Windrad steht :)

  • Nochmal zur Erinnerung, das hier ist kein "Wünsch Dir was Thread" hier geht es um was anderes:


    Der Thread sollte nicht die Frage klären, was sich der einzelne als nächste Strecke wünscht, von denen haben wir bereits unzählige. Es geht darum DTG einzuschätzen, welche deutsche Strecke die wohl als nächstes bauen werden, ganz unabhängig davon ob die einem gefällt.
    Ist Spekulatius, ich weiß, aber finde es trotzdem interessant zu sehen, wer das wie einschätzt.

  • So so, und wo steht das bitte @KallederLokführer? Oder war das ein :Ironie: Posting?


    Naja, die Strecke ist Zeitgleich mit dem ICE-TD als Achievement bei Steam aufgetaucht, also ist es eigentlich schon fast klar das sie dann zusammen oder nach dem ICE-TD erscheint.


    http://steamcommunity.com/stats/Railworks/achievements (einfach nach 605 suchen)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Könnte aber auch sein, dass die Strecke Hamburg-Berlin über Uelzen (HH-H) gemeint ist.


    Könnte, aber macht es dann sinn die Strecke "Berlin to Hamburg" bzw. "Hamburg to Berlin" zu nennen?


    Nehmen wir mal folgende Strecke: Berlin - Wittenberg
    Jetzt kommt ja bald die Erweiterung bis Leipzig für diese Strecke und einer baut nun ein Szenario "Berlin nach Leipzig via Wittenberg", schließt du daraus auch Automatisch das nur die Strecke Berlin - Wittenberg gemeint ist?


    Via heißt einfach nur über und der IRE Berlin - Hamburg fährt auch via Ülzen nach Hamburg, wieso sollte es der ICE-TD nicht auch tun? ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich würde mich sehr über Berlin - Uelzen freuen (durchgehende TS Strecke von Hamburg bis Leipzig)...aber ich traue DTG auch zu, dass es einfach ein Szenario für Hamburg - Hannover ist. Abwarten und *teetrink*

  • Wenn es nur ein Szenario für H-HH gibt ist es sehr verwirrend in den Achievements zu schreiben Berlin-Hamburg und ich traue DTG zu, dass sie den Unterschied zwischen Berlin und Hannover kennen. Wieso der erste Screenshot in Hannover aufgenommen wurde kann ich nicht sagen.