@Berliner079: Falsch!
Die Single Route Edition ist der TS 2016 der um alle Strecken außer der genannten abgespeckt wurde. Die Single Route Edition ist, weil ein Bundle, aber trotzdem billiger als die einzelne Strecke und enthält meines Wissens auch die nur mit dem TS 2016 erhältliche BR 155. Die Single Route Edition ist also ein absolutes Schnäppchen. Noch besser ist allerdings den kompletten TS 2016 bei einem Sale für 6 bis 8 € zu erwerben.
[DTG] West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On
-
- erhältlich
- TheSimulationExperts
-
-
Bei der günstgeren Version soll mehr enthalten sein? Wasn das für ne Logik?
-
Die Logik vom Steam-Shop und DTG anscheinend.
Vielleicht vorher mal ne Message an den Shop. -
weil ein Bundle
Das ist die Logik. Ist für Erstkäufer gedacht, die dann irgendwann weitere DLCs kaufen. Ich kaufe mir jährlich den TS20xx für ca. 7€, günstiger geht es nur im Gulli, aber von da habe und will ich nichts.
-
Oke, dann hol ich mir die Edition für 18,99€. Hätt ich ja fast 11€ zum Fenster raus geschmissen. Gut dass ich hier nachgefragt habe.
-
-
bitte löschen.
-
Guck mal hier: http://www.mmoga.net/Steam-Gam…html?ref=392¤cy=EUR
Der komplette TS 2016 für 11,99€ -
Ist ja noch besser.
-
Sonst hätte ich ja auch nicht erwähnen brauchen.
-
DTG hat die 155 jetzt Kostenlos
zu diesem Paket hinzugefügt.
Sollte also demnächst ein Update kommen... -
-
Das wäre dann die BR155Pack02, richtig? Weil im Pack01 war keine Press mit drin.
-
BR155Pack01 ist die verkehrsrote 155
BR155Pack02 ist die PRESS-farbene 155Gruß,
S. -
Wie kommt man eigentlich an das Update?
By the way....
Wie bekomm ich so gute Grafikeinstellungen hin, wie auf diesen Bildern?
http://train-simulator.com/electric-un-contained/ -
Das update is wohl noch nich draußen. Du müßtest wahrscheinlich in steam den Haken bei der Strecke Köln - Koblenz rausnehmen und dann wieder setzen, damit die Strecke neu geladen wird.
Zu Thema Grafik: Probieren mal sweetFx. Da kann man Kontrast und Schärfe rausholen. Wobei die screens aus deinem link nachträglich bearbeitet sein können.
-
Photoshop.
-
-
Das update is wohl noch nich draußen. Du müßtest wahrscheinlich in steam den Haken bei der Strecke Köln - Koblenz rausnehmen und dann wieder setzen, damit die Strecke neu geladen wird.
Was im Übrigen wieder einmal die Lachnummer schlechthin ist.
Ich bin Käufer des TS 2016 am Tage der Veröffentlichung und habe somit von Anfang an die BR 155 mit Köln- Koblenz.
Also gibt es ein DLC- Verzeichnis Köln- Koblenz vom 16.09.2015 und ein DLC- Verzeicnis BR 155 vom 16.09.2015.
Gleiches im DTG- Assetordner: einmal das BR155Pack01 und CologneKoblenz.
Tja, und wer als Erstkäufer und Vollzahler jetzt meint, er bekäme ein automatisches Update der "Press 155" oder er könne einfach den DLC BR155 deaktivieren und dann neu installieren und hätte dann das BR155Pack02...der irrt gewaltig.Und nein, auch eine Neuinstallation von Köln- Koblenz bringt nicht die "Press 155".
Danke DTG, eine ganz tolle Leistung! -
Tja, und wer als Erstkäufer und Vollzahler jetzt meint, er bekäme ein automatisches Update der "Press 155" [...] der irrt gewaltig
So ein gewaltiges Irrtum war das zumindest bei mir nicht ...
-
Das sind eben die Dinge die mich tatsächlich stören, diese Politik (wenn man sie denn so nennen will) kann ich wirklich nicht nachvollziehen
-
@rausfahrer
Natürlich bringt eine Neuinstallation nichts, denn du besitzt die Press 155 schon seit Anfang dieses Jahres, so wie alle anderen Käufer des TS 2016 sie kostenlos bekommen haben. -
Ich bin auch Käufer der Vollversion 2016, aber nix Press 155.
-