Bester Avatar
-
-
Ähm..OK..
Den hat er doch schon etwas länger, wenn auch bereits in einer zweiten Variante, oder täusche ich mich? -
Schau mal auf den Text darunter...
Gruß alias203
-
Ja, hab ich. Und? Wichtiger Titel? Nen Thread wert? Ist das eine Ehre die Prelli alleine gebührt weil er die meisten Posts hat?
-
Diesen Titel darf man nur tragen ab 8.888 Posts aufwärts!
Ich trage ihn mit Ehre!
... und Respekt! -
-
Ich trage ihn mit Ehre!
... und Respekt! -
Gratuliere!
-
Für sowas gibts nicht mehr zu sagen als
-
Kleine Anmerkung vielleicht, bevor jemand meint wir hätten nicht mehr alle Locken am Kopf. Das ist kein offizieller Titel, sondern eine im Avatar eingebettete Grafik.
Grüße, Steve
-
-
-
Weil man kein Spaß versteht...
-
Weil mans nicht lustig findet...
-
Ok
-
@Safter (Post 1!) genau das dachte ich auch, als ich den Avatar vor ein paar Stunden gesehen habe, und wollte zunächst auch gleich nen Kommentar dazu schreiben .... konnte mich gerade noch bremsen, in dem anderen Thread eine Offtopic DIskussion loszutreten
(ist für mich jedenfalls der genialste Avatar seit langem, vor allem seit Einführung der allgemeinen Payware/Freeware Entwickler Tags)
-
Ich wollte auch erst OT posten, dann dachte ich aber das ist einen Thread wert. Wozu haben wir unseren OFF-Topic/Plauderecke Bereich?
-
-
grübel (ich muss da gerade an die Aufregung denken, die dezente Hinweise auf Rechtschreibung hier oft hervorrufen) ...
vielleicht kapieren viele Forum-User nicht mal die Hintersinnigkeit dieses Avatars? -
In diesem Sinne verweise ich gerne mal auf meine Signatur...
-
Ich finds cool! Zum Glück verstehe ich Spaß
"Lockenwickler" HAHA
-
@nobsi
Verstehen schon. Aber nicht lustig finden.
Lockenwickler..warte, ha!
@darkranger hat es anscheinend doch nicht verstanden. -
Ich versteh Euch nicht.....*schmunzel*....
-