ChrisTrains Stadler GTW

• Thanks ChrisTrains,Sorry for my badest English,my Germen is better :) ,I have Your GTW only of Railtraction.eu orderet

The RailTraction emails for the update were sent yesterday.
    This was what they sent : "Christrains gtw 1.2 update released, redownload the product from your personal account. this bring the latest version to your train simulator 2015.
    www.railtraction.eu"

My German is non-existent - please be patient :whistling:

• Nur mal btw. Kannst ruhig deutsch schreiben, Chris versteht dass meiste! Das Denglish is ja grausam xD

Wie Chris bereits gesagt hat:
    Bbei railtraction.eu einfach einloggen / Mein Benutzerkonto / Meine Downloadartikel und dort erneut die Datei: ChrisTrains Stadler GTW -Full Version downloaden und installieren.

Wärend der installation siehste schon dass v1.2 Installiert wird!

• Wann wird das Update auf v1.2 bei Aerosoft verfügbar sein? Habe den Stadler damals nach Release von Aerosoft erworben

Gruß Stefan

They have the update but I don't know when it will be 'live' on their store.

• Habe es mir auf der Webseite von Christrains gekauft und bin enttäuscht über den Zug, die Dieselversion kenne ich nicht in Echt aber sehr gut den EMU von Thurbo und auf denn möchte ich nun zu sprechen kommen.

Hier mal das was nicht korrekt ist und ich Schade finde das es nicht gemacht wurde:

• Türen sind Innen Rot statt Schwarz, hier wurden wohl die Fotos verwechselt vom FLIRT den der hat Rote Türen Innen und Aussen
    • Türen lassen sich nur mit der Taste T öffnen und nicht im Cab auch im Handbuch steht nichts dazu
    • Keine Mülleimer bei den Sitzreihen und ich spiele mit hohen Einstellungen
    • Alle LCD-Bildschirme lassen sich nciht bedienen aber genau die sind beim GTW mit sehr vielen Funktionen gefüttert worden. Es ist z.B. möglich einen der angekuppelten Züge zu schliessen oder eine andere ZZA einzustellen. Das geht in echt und habe ich schon öfters gesehen, Schade das es hier nicht geht.
    • Keine Startprozedur, Zug kann nicht aufgerüstet werden, ja das dauert etwas aber ich liebe diesen Vorgang einfach.:)
    • ZZA nicht über LCD-Bildschirm einstellbar, das ist nicht ganz realistisch mit der Tastatur ;)
    • Rangierbeleuchtung oder auch die Beleuchtung wenn der Zug auf einem Abstellgleis steht ist falsch

Der Zug ist OK aber wenn diese Sachen fehlen oder falsch sind dann ist für mich das einfach kein Sehr gut, ich hoffe das die fehlenden Funktionen noch kommen.

And now in English for ChrisTrains :)

I bought your GTW on your Site and i am Dissaponted, i know the Thurbo GTW very well because i use this Train since Years to Drive to my Workplace and on Weeknds. A few things i don't like and i tell you what.

• The doors are Red instead of Black inside, the SBB Flirt have Red Doors Inside and Outside but not the Thurbo GTW
    • I can open the Doors only with the Key T and not with a Button in the Cab
    • No Trash bin at the Seats
    • I can't use all LCD Monitors in the Cab, but they have a lot of nice Features, you can close another Train that is coupled with the Fronttrain or use different Destinations when have more then 1 Train coupled.
    • The Train is ready to Drive and i don't need to start it but i love that, i know it takes time to start the Train but i love it
    • I can't set the Destinationspanel in the Cab i need to use the Keyboard, that is not realistic ;)
    • Shuntlight is not Correct, the Train use 1 Light on the Left side of both sides.

The Train is ok but i miss this Features and for me the Train don't get a Very Good, i hope this Feauters come with an Update.