Hallo !
Ständig erfülle ich die Aufgaben nicht weil eine oder mehrere Weichen falsch gestellt sind . Damit komme ich wohl nicht zurecht . Wer kann mir da weiterhelfen ?
Hallo !
Ständig erfülle ich die Aufgaben nicht weil eine oder mehrere Weichen falsch gestellt sind . Damit komme ich wohl nicht zurecht . Wer kann mir da weiterhelfen ?
Hallo Nils
Zur Wegfindung...Taste 9...die blauen Punkte sind Manuelle Weichen...Taste Shift halten und mit linke Maustaste anklicken zum Stellen. Die Blaue Linie ist dein Fahrtweg.
mfg,
Ok Danke das werde ich gleich mal testen . Hab aber schon ein neues Problem .
das Spiel läuft nicht auf meinem PC . Fehlermeldung ....schwarzes Bild ...ende
Hab auf D gespeichert . Kann es an der Grafikkarte liegen ? Ist eine Radeon 9200 Serie .
Auf dem Gamer PC ohne Internet u.s.w. läuft es prima . Nächste Frage : wie bekomme ich die zusätzlichen Loks etc. aus den Downloads hier in das Spiel ?
Zitat von "Jim Kirk"
Hallo Nils
Zur Wegfindung...Taste 9...die blauen Punkte sind Manuelle Weichen...Taste Shift halten und mit linke Maustaste anklicken zum Stellen. Die Blaue Linie ist dein Fahrtweg.
mfg,
Zitat von "Nils"
Nächste Frage : wie bekomme ich die zusätzlichen Loks etc. aus den Downloads hier in das Spiel ?
Schau mal hier: Wie installiere ich eine Lok?
Gruß
StS
Zitat von "Nils"
Ok Danke das werde ich gleich mal testen . Hab aber schon ein neues Problem .
das Spiel läuft nicht auf meinem PC . Fehlermeldung ....schwarzes Bild ...ende
Hab auf D gespeichert . Kann es an der Grafikkarte liegen ? Ist eine Radeon 9200 Serie .
Schau mal hier vorbei. Rail Simulator stellv. für Railworks eingeben und das System auf Herz und Nieren testen lassen. Hat schon den ein oder anderen geholfen.
@ Nils und Kirk,
Ich stelle die weichen in F9 mit nur einen LINKEN mausklick auf den blauen Punkt.
maerklin
Da hast du natürlich recht, da hab ich wohl rechts und links verwechselt. :o
Sorry, mein Fehler.