Abbruch bei Weichenstellung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo !

Ständig erfülle ich die Aufgaben nicht weil eine oder mehrere Weichen falsch gestellt sind . Damit komme ich wohl nicht zurecht . Wer kann mir da weiterhelfen ?

• Ok Danke das werde ich gleich mal testen . Hab aber schon ein neues Problem .
    das Spiel läuft nicht auf meinem PC . Fehlermeldung ....schwarzes Bild ...ende :(
    Hab auf D gespeichert . Kann es an der Grafikkarte liegen ? Ist eine Radeon 9200 Serie .
    Auf dem Gamer PC ohne Internet u.s.w. läuft es prima . Nächste Frage : wie bekomme ich die zusätzlichen Loks etc. aus den Downloads hier in das Spiel ?

• Zitat von "Jim Kirk"

Hallo Nils

Zur Wegfindung...Taste 9...die blauen Punkte sind Manuelle Weichen...Taste Shift halten und mit linke Maustaste anklicken zum Stellen. Die Blaue Linie ist dein Fahrtweg.

mfg,

• Zitat von "Nils"

Ok Danke das werde ich gleich mal testen . Hab aber schon ein neues Problem .
    das Spiel läuft nicht auf meinem PC . Fehlermeldung ....schwarzes Bild ...ende :(
    Hab auf D gespeichert . Kann es an der Grafikkarte liegen ? Ist eine Radeon 9200 Serie .

Schau mal hier vorbei. Rail Simulator stellv. für Railworks eingeben und das System auf Herz und Nieren testen lassen. Hat schon den ein oder anderen geholfen.