kann man die Performance mit London-Brighton, oder eher mit der sehr anspruchsvollen London-Peterborough Route vergleichen. Die letztere läuft bei mir zum großen Teil nur ohne Schatten.
[DTG] South London Network Route Add-On
-
-
Im ersten Post dieses Threads ist nun das offizielle In Detail Video zum Network zu finden.
-
Wollt ich auch grad posten
Da sieht man nochmal ne Karte inklusive allen Stationsnamen ... -
Video ist schon erste Sahne, sehr entspannend und wers kennt vor Ort der muss schon zugeben dass es ziemlich realistisch aussieht (trotzdem L-Br. reicht). Mir ist das Gleisumfeld immer noch etwas zu steril/zu wenig Abwechslung (wo liegen 300 km absolut identes Gleis? Das ist sowas einfaches, weiß nicht warum sie das nicht in den Griff bekommen, aber Kurvenüberhöhung war ja auch irgendwann da).
faszinierend ist immer wieder das geringere Lichtraumprofil sodass teils bei zeigleisigen Strecken die Schotterkörper verschmelzen was gut rüber kommt. Das wäre mal generell eine Sache die schon einiges bringen würde, ich persönlich mag die schlechten ground textures nicht besonders, auch wenn sie noch so gut aufs Gleis abgestimmt sind. -
Ich bin mal gespannt ob man dieses Konzpt noch weiterstrikt... Dtg sitzt ja in Uk und London (innerhalb mehrere Add Ons) komplett abzubilden wäre schon eine Ansage. Hier hätte man noch so viele Möglichkeiten an die Wunderschöne Strecke London - Faversham anzuschließen. Die Strecken im Südosten etwas weiterbauen und an Strood/Gravesend/Rochester anschließen. In der Stadt könnte man auch noch weitere Add Ons veröffentlichen mit Charring Cross, Waterloo, der London Overground (Hoch nach Stratford) etc. Ach da kann man so viel machen. Bin gespannt ob DTG das Thema weiterspinnt oder es bei diesem South London Network belässt.
-
-
Die Strecke ist ja sehr schön, aber der KI-Verkehr ist reichlich wenig das haben die in London-Brighton besser gemacht.
Auf den Ringen wimmelt es eigentlich von EMU's, schade. Mal sehen was der Workshop so bringt. Mit SSAA 3x3 und Schieberegler alle hoch, lief die Strecke mit bis zu 35 FPS das ist in Ordnung. Sollte dann auch mit einfachen Einstellungen für ältere PC''s geeignet sein. -
Entweder selbst tätig werden oder auf Workshop/Armstrong Powerhouse warten... Dann gibt es garantiert keine 35 Frames mehr
Ich glaube, das ist ein Grund warum DTG so sparsam mit KI umgeht....damit auch die Leute mit schwächeren Rechner klarkommen und es ist nebenbei auch weniger Arbeit für sie selbst -
Der KI-Verkehr ist sehr unterschiedlich. Man hat durchaus auch mal 4 EMU's gleichzeitig auf dem Bildschirm, dann gehen die Frames aber schnell auch auf 15-20 runter.....
-
DTG plant, morgen ein Update mit deutscher und französischer Übersetzung sowie korrigierten Sound Domes zu veröffentlichen.
https://www.facebook.com/rails…933328091/?type=1&theater -
Wollte eine Aufgabe ändern, aber beim speichern kommt die Meldung, das das Speichern deaktiviert ist, trotz geöffnetem Schloß.
In RWTools, wird mir die Strecke auch nicht angezeigt. -
-
Das die Strecke in RWTools nicht angezeigt wird liegt daran, dass die .ap Datei nicht entpackt ist. Warum du allerdings kein Szenario speichern kannst, da bin ich überfragt.
-
Erst klonen, dann ändern. Das sollte dann für alle Szenarien gehen. Insbesondere bei den Karriere-Szenarien von DTG ist das zu empfehlen, wegen der Steam-Verbindung.
-
Gute Neuigkeiten für alle England Fans...
Danny hat die finale Workshop Version von South London to Brighton im Workshop (somit Szenarien möglich).
VIel spektakulärer sind allerdings seine weiteren Ankündigungen auf Uktrainsim. Er hat eine Verlängerung nach Beckenham Junktion und Blackfriars und Cannon Street in bau! Zudem plant er eine Verbindung von South London Network zur kommenden Bedford Line UND London Faversham. Wäre der Wahnsinn, wenn das alles kommt -
Danke für die Info, tom87! Bitte gib uns einen Link zu dem Beitrag auf Uktainsim. Danke!
-
Hallo!
Eine suche hier, in wiki oder über googel brachte nix:Mein Problem ist das ich keine Szenarien mehr speichern kann!So bald ich im Editor auf den Gelben pfeil gehen kommt dort die meldung:Warnung
Speicher deaktiviert
Weiß jemand wo das Problem liegt wo man dießes wieder aktivieren kann?Über eine Tipp oder hinweiß würd ich mich freuen, Lg und Dank im vorrauß!!
-
-
Karriere Szenario? Die kann man nicht verändern und speichern.
-
Danke Tom!Weiß ich bescheid dachte schon hätte was an den einstellungen oder so was verändert!