Hallo
Wann wird es mal für die Dreiländereck Route etwas geben?
Gruß
Hallo
Wann wird es mal für die Dreiländereck Route etwas geben?
Gruß
Was geben?
Grüsse Stefanix19
Hallo,
momentan sind andere Projekte in der Entwicklung, sicherlich werden wir auch etwas für die die Dreiländereck Route entwickeln.
Einen Termin können wir noch nicht nennen.
Grüße
Team Versystem-Sounddesign
Definiere was geben... Es gibt doch schon das Dreiländereck... http://www.justtrains.net/prod…try-corner-route-download
Es gibt die mitgelieferten Szenarien und es erscheinen hier im Downloadbereich auch immer Szenarien von daher versteh ich die frage als solches nicht so wirklich.
Sicherlich ist für das eine oder andere Szenario auch diverses Rollmaterial erforderlich aber das bestimmt bekanntlich der Ersteller das war schon immer so gewesen.
Versystem und Dreiländereck
da kommt sicher nur 101er und 143 entgegen und keine ÖBB lok
ZitatDefiniere was geben...
Ich schreibe eine Frage im Versystem - Board, was werde ich meinen?
Eine Ansage mit Wiener Akzent?
Gruss Schmiddi
Für einen Süd Sudanesen gewagte Theorie (duck und weg )-gruss rrpiti
Edit-@TrailDogRunner1909- Nanu wo ist denn plötzlich die Flagge hin ?
Definiere was geben...
Das wir hier im Versystem Bereich sind habe ich übersehen...
@TrailDogRunner1909: Wie kommst Du auf Wien ? Das ist vom Arlberg 600km weit weg. Auf die Entfernung ändert sich der Dialekt mehrfach. Im "Ländle" spricht man einen Dialekt, der mit zur Allemannischen Dialektfamilie gehört http://de.wikipedia.org/wiki/Alemannische_Dialekte . Die Ähnichkeit zu dem wie ich schwätze (vielleicht erinnerst Du Dich) ist damit größer als mit dem Rest Österreichs. (Ganz abgesehen, daß die Vorarlberger es nicht so dick mit Wien haben.)
Grüßi
Kris
Vorarlberger sprechen schon fast Schweizerdeutsch. Die wollten sogar mal der Schweiz beitreten. Damit aber genug Geschichte/Offtopic
Soweit ich weiß gibt es im "laendle" 3 Akzentgruppen.