Hallo Zusammen,
nachdem ich nun Standardszenarien kennen gelernt und erstellt habe möchte ich nun QD Szenarien erstellen (können / lernen). Das Qiuck Drive Wiki habe ich mir nun etliche male durch gelesen und versucht danach per Blueprint Editor eine Zugverband zusammen zu stellen, aber wie kann es anders ich sehe den Zugverband nicht. Ich vermute mal ganz stark das es ein Anfängerfehler ist ... grins ... aber ich versuche es seit gestern Abend und so langsam hab ich Zweifel das ich das Wiki richtig verstanden haben.
Hab ich das richtig verstanden, dass ich
1. im BP Editor den ganzen Zug zusammenstellen muss ... also z.b. eine Lok, einen Wagen, noch einen Wagen und noch einen ... usw. bis der Zug so wie ich ihn gerne hätte steht.
2. zu jedem Element gebe ich den Provider, den Produktnamen und den Pfad zur XML Datei (ab Produktnamen) an so wie ich ihn im Assetordner vorfinde.
3. die GUID der Strecke(n) eintrage so wie ich sie im Content/Routes Ordner vorfinde.
4. einstelle welchen Consit Type der Zug haben soll.
und das ganze in meinem eigenen Developer/Asset/PreLoad Verzeichnis ablege?
Muss ich dann noch im Szenario den Provider des Rollmaterials und meinen Provider aktivieren ... die entsprechenden Marker setzen und dann sollte es das gewesen sein?
Wenn dem so ist dann ... Der Playerzug erscheint an der vorgesehen stelle, aber eben der KI Zug nicht ???
HIIIILFE ... ich blicks net.
Gruß und ein schönes WE
Stephan