Einige Ereignisse der letzten Tage haben mich bewogen, eine Idee, die ich schon lange hin- und herbewege, jetzt öffentlich vorzustellen.
Zwei Projekte, die schon weit gediehen waren, sind gerade – zumindest vorläufig - „tot“. Mit heftigen Kollateralschäden bei den beteiligten Kreateuren bis hin zu Forenmoderatoren.
Meiner Meinung nach hätte das nicht sein müssen und hätte durch Projektbegleitung, vernünftige Planung und gesteuerte Kommunikation eventuell verhindert oder zumindest abgemildert werden können.
RailWorks4you könnte und will da behilflich sein. RailWorks4you arbeitet für den Kreateur. So, wie ein Schauspieler oder Buchautor seinen Agenten hat und der Maler seinen Galeristen, möchte RailWorks4you Kreateuren zeitraubende und für sie vielleicht ungewohnte oder nervige Aufgaben abnehmen.
Dies ist die Idee von RailWorks4you: Kreateure sollen lieber kreieren. Und nicht die knappe Zeit damit verbringen (müssen),
- zunächst das Projekt (und sich selbst) zu organisieren
- die Vermarktung (Freeware, Payware, Donationware) zu organisieren
- mit potenziellen Vermarktern zu verhandeln
- einen Shop zu bauen
- die rechtlichen, steuerlichen und finanziellen Aspekte zu klären
- die Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Marktpartnern zu organisieren
- und, und, und...
Das alles (oder Teile davon) kann RailWorks4you übernehmen. Und das lohnt sich für den Kreateur, denn er kann in der begrenzten Zeit kreieren und sich schon um sein nächstes Projekt kümmern. It works...for you.
Und wie geht das? Der Kreateur schließt eine Agentur-Vereinbarung mit RailWorks4you ab, welche die gegenseitigen Aufgaben, Rechte und Pflichten festlegt.
Und was kostet mich der Spaß ? Das schreiben wir Euch gern - auf Anfrage (Hier klicken).
Die Idee hatte ich auf den Forentreffen in Duisburg bereits mit einigen Kreateuren diskutiert und habe viel Positives und Ermunterndes gehört.
Vorgespräche bezüglich der Bündelung von Vertriebsanfragen wurden mit verschiedenen Shopbetreibern geführt und sind sehr positiv aufgenommen worden.
Also dann, liebe Kreateure, wenn die Idee für Euch interessant ist, meldet Euch bei mir per PM oder per eMail. Anfragen von Shopbetreibern mit Platz in den virtuellen Regalen sind natürlich ebenfalls willkommen.
Gern werden auch Kommentare und Hinweise der Forennutzer beantwortet.
Mit
freundlichen Grüßen
Norbert
RailWorks4you