Das muss eigentlich jeder selber wissen. Kommt ja drauf an ob man ein Halbtax oder sonstige Vergünstigungen hat. Ich kann ja mal den Preis mit und ohne Halbtax rausschreiben.
1. Schweizer Railsim Treffen in St. Gallen
-
-
-
Ich dachte wir machen jetzt ne Rundfahrt mit den Appenzeller Bahnen?
-
Könnten bitte die Herren auch noch abstimmen, damit ich den Raum reservieren kann. Merci vielmol
So sehr wie ich die Schweiz mag werde ich mir den Besuch bei euch zur Schonung meiner Finanzmittel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider nicht gönnen . Es fehlt also die Option der Nicht Teilnahme bei Deiner Abstimmung, wenn ich abstimmen soll.
-
-
-
Da ich noch nicht weiss, welche Wochenenden im Januar meine Kinder bei mir sein werden, kann ich auch noch nicht definitiv sagen, welches Wochenende mir passt.
Ich habe daher zwei Möglichkeiten:
- beide Wochenenden ankreuzen und dann eventuell doch nicht teilnehmen
- kein Wochenende ankreuzen und dann eventuell doch teilnehmen
Gruss, Thomas
-
Saluti
Umfragen wurden angepasst und hinzugefügt. Danke fürs schnelle Abstimmen
Die Abstimmung läuft nur noch bis am 30.Nov 23:59
-
Nun, die Umfrage ist ja schon seit einer Weile durch, wie sieht es denn aktuell mit dem Treffen auf. Wird das hier noch verfolgt ?
-
Moins Virlok
Also der Raum ist auf den 31.1.15 reserviert. Leider konnte ich die Preise für eine Rundfahrt noch nicht abklären
-
Alles klar, dann halte ich mir den 31. Schonmal frei
-
-
Bei einem Ausflug in die Schweiz wäre ich gerne dabei. Gibt es denn schon eine "Startzeit" oder generell eine Uhrzeit für den Treffpunkt in St. Gallen? Früher als 12:35 Uhr würde bei mir nicht drin sein. Müsste allerdings bereits um 17:26 Uhr wieder abfahren. Falls die Rundfahrt stattfinden sollte: Sind da bereits Uhrzeiten bekannt?
-
Mit @Freeskai zusammen habe ich einen Vorschlag zum Tagesablauf erarbeitet:
- 11:00 im Bahnhof St. Gallen beim Treffpunkt im Bereich F5
(siehe: http://www.sbb.ch/content/dam/…ene/plan-st-gallen-a4.pdf )
Bis 12:30 im Migros-Restaurant (301 auf D2 im Plan oberhalb) oder wenn gewünscht Trainspotting am Bahnsteig.- 12:30 Treffen am Treffpunkt im Bereich F5 und Fahrkartenkauf. Wir empfehlen zu diesem Zeitpunkt spätestens in St. Gallen zu sein, wenn man an der Rundfahrt teilnehmen will.
- 13:08 Abfahrt zur Rundfahrt mit der AB (es wird nicht gewartet !)Laut http://www.ostwind.ch/index.php?TPL=10105 :
Fahrpreis für 10 Zonen, 2. Klasse, Einzelfahrkarte Normalpreis: 23,20 SFR
Halbtax: 11,60 SFR
Evtl. sind es nur 9 Zonen, die man lösen muß, hier ist St. Gallen 2x gerechnet. Das muß man vor Ort klären.Fahrplan:
St. Gallen ab: 13:08
Appenzell an: 13:50
Appenzell ab: 14:00
via Herisau (umsteigen)
St. Gallen an: 14:48- Dann gemeinsame Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Partyraum in der Brauerstrasse 85b (siehe Screenshot, Stadtteil St.Gallen-Fiden) und gemütliches Zusammensein.
Für Autofahrer:
Parkhäuser in der Innenstadt: http://www.pls-sg.ch/parkraeume/
Parkplätze beim Partyraum in St.Gallen-Fiden in der Zilstraße oder begrenzt in der Brauerstraße. -
Also dass Programm klingt in meinen Augen super.
Nur werde ich wahrscheinlich nicht an der Rundfahrt teilnehmen, sondern mich anderweitig in St.Gallen umsehen... -
Salü zämma
könnt ihr mir bitte per PM mitteilen was ihr beim Treffen für Themen zu besprechen habt (falls ihr überhaupt was habt)? so kann ich meine Liste ergänzen und behalte den Überblick
Merci
-
Ich kann nun endgültig zusagen, dass ich dabei bin nächsten Samstag.
-
-
Guten Tag zusammen
Morgen ist es soweit
Leider ist unklar wer jetzt wirklich kommt und wer definitiv nicht.Mir sind folgende bekannt die kommen:
@120
@Virlok
@Stefanix19
@AschmicNicht sicher ist es bei @mrSWS
von den anderen habe ich leider keine Ahnung wer definitiv kommt und wer nicht
Wer kommt mit dem Auto? -
@Freeskai, @Lemaster121 kommt auch.
Ich reise mit Ihm an ab Zürich. -
@Stefanix19: mit welchem Zug kommt ihr? Ich komme von Bülach, 10:07 ab Winterthur
-
Liege seit gestern schweissgebadet mit Grippe im Bett.
Wünsche euch aber viel Spass. -
-