ÖBB 8073 (Modell + Führerstand)
-
- in Entwicklung
- Taurus0815
-
-
Und er wächst und wächst - spannend das mitzubeobachten. Alles Gute für dieses Projekt - schaut bis jetzt super aus.
P. Christoph -
So, wieder bissl was neues.
Im TIM wird man den gesamten Fahrplan der Semmeringstrecke auswählen können, und vielleicht auch Felberpass und Dreiländereck.
-
und vielleicht auch Felberpass
Ja, bitte! -
Dann aber bitte nicht vom alten noch neuen.
-
-
Das müsste eh kein Problem sein da AC eh einen sehr schönen Buchfahrplan erstellt hat. Beim Dreiländereck wirds a bissl schwerer.
-
Ja aber der passt bald nicht mehr.
-
Cool. Ich bin zwar sonst nicht so der sich viel für österreichischen Kram interessiert was dentTS angeht. Aber ich freue mich trotzdem jetzt schon auf den Steuerwagen. Den finde ich seit meinem letzten Österreich Urlaub und einer Fahrt mit dem Ding irgendwie toll.
-
Der 8073 kommt eh nicht morgen raus
Das TIM wird wahrscheinlich auch erst in der späteren Phase der Entwicklung programmiert. -
Hallo @Taurus0815
sehr schöne Idee mit dem TIM. Bitte auf jeden Fall umsetzen!!...auch wenn's länger dauert!Viele Grüße
Bernd -
-
Schade dass er nicht morgen schon rauskommt, ich kanns kaum erwarten!!
Aber noch ne andere Frage, ist oben schon der wagen dran oder fährst du nur mit dem Führerstand. -
Ich fahr mit dem CS Zwischenwagen
-
Wieder ein wenig neues.
-
Wird er mit der Taurus oder der 1144 kompatibel sein ?
-
1144 geht schon, 1116 hab ich noch nicht getestet. Aber Wendezugsteuerung wird logischerweise nur die 1144 und 1142 usw. haben (Also RWA Tfz).
-
-
Das Fahrplan Programm auf dem TIM Gerät ist aber ganz was anderes. Ist aber trotzdem eine nette Idee! An aktuellen Buchfahrplänen soll es dann mal nicht scheitern, vorausgesetzt die Strecken sind "real".
-
Ja ich weiß, hab aber keinen Zugang zum TIM
-
Zählen auch 2043 und 2016 zu RWA?
Weil die fahren auch mit dem Cityshuttle meines Wissens -
Weil die fahren auch mit dem Cityshuttle meines Wissens
2016 ja, aber 2043 wäre mir jetzt neu.
-
http://bahnbilder.warumdenn.net/4358.htm bspw.
Rund um Göpfritz weiß ich ebenfalls von 2043 bespannten Cityshuttles
-