hallo
ich habe mal eine Frage bezüglich des Talent 2:
Ich habe das neue Update gemäß der Installationsanleitung installiert und trotzdem ändert sich der Sound nicht.
Kann mir da jemand helfen???
[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Bist du sicher, dass du die Datein überschrieben hast? Und das diese jetzt auch in der Datei BR442Pack01.ap enthalten sind?
Ansonsten leere mal dein Cache und probier es nochmal. Da gabs schonmal Probleme
-
Damit Änderungen für den Sound auch wirksam werden können, muss immer der Cache geleert werden, sonst wird nicht auf Dateien zugegriffen, welche woanders liegen oder anders benannt sind.
-
Ich hab eine Frage bzgl. des tolles Updates von Cotten Eye Joe [DTG] BR442Pack01 Fix v2.1.
Ich habe alles soweit bachtet wie es in der jeweiligen Readme steht aber zum Teufel, wo sind diese Geo Dateien?!?! In keinem, wirklich keinem Ordner finde ich die um die besagten Schritte bzgl. kopieren etc zu machen.
zb diese :
442-2.GeoPcdX
442-7.GeoPcdX
443-2.GeoPcdX
443-7.GeoPcdXIst für mich ein einzigstes Rätsel, ich bin die Strecke Berlin Wittenberg mit dem Update gefahren da war alles super! Aber zb die Strecke mit dem Repaint auf ich glaube Köln- Koblenz(?) war es, hat nicht geklappt obwohl ich mich wie gesagt wirklich an die Readme gehalten habe. Bis halt auf die Geo dateien. Von Innen sehe ich alles, aber in der Außenansicht ist der Zug weg. Ich weiß da hab ich bestimmt ein Fehler, aber wo und wie?
Hat da jemand einen Tipp? Die Suchfunktion habe ich selbstverständlich schon benutzt!Würde mich über einen Ratschlag freuen.
-
Die Geo-Dateien findest du in der AP-Datei, die sich direkt im Ordner BR442Pack (oder so ähnlich) befinden sollte. Diese Datei kannst du mit einem üblichen Zip-Programm wie 7Zip, Winzip oder ähnlichem öffnen.
-
-
Vielen Dank! Diesen Schritt habe ich nicht bedacht und wusste es auch nicht das ich diese entpacken kann. Ich versuche das jetzt alles nochmal von vorne
-
Funktioniert bei der 442 die man jetzt aktuell bei Steam Kaufen kann jetzt PZB SIFA und AFB in Verbindung mit München-Garmisch ?
Oder immer noch buggy ? -
Beim Talent okay, bei München-Garmisch so naja.
LG Fabian Nds
-
sorry wir genau ist das gemeint ?
-
Versuche mal zu übersetzen. Gemeint sein könnte, dass der Zugverband durch die vielen erstellten Repaints und gemachten Updates sich leidlich gut bewegen lässt, auf der Strecke jedoch es wohl nicht zu vermeidenden Fehlern kommen könnte.
-
-
ganz verstanden hab ich es immer noch nicht. Ich möchte keine repaints oder Community Patches installieren. Hat DTG die 442 nicht auch gepatcht ?
Es sind doch Szenarien für München- Garmisch enthalten da sollte PZB SIFA doch funktionieren und dir AFB wurde doch durch DTG gepatcht oder ? -
Die korrekte Funktion der PZB hängt nicht nur vom Fahrzeug sondern auch von der Strecke ab.
München-Garmisch ist in dieses Hinsicht nicht gut.
Da nützt auch keine im Fahrzeug gut umgesetzte PZB.Gruss
-
Trainworks Update installieren und gut is.
-
Ja gab es am 17.12.2015 ein DTG Patch für die BR442 - aber ich bin diese Strecke noch nicht wirklich danach mit der "unveränderten" BR442 gefahren. Auf diesen Umstand bezog sich meine obige Antwort. Nun müsste es aber gut zu verstehen sein.
-
Trainworks Update installieren und gut is.
was ist ein trainworks Update braucht ich dazu wieder irgendwelche andere free oder payware oder muss was spenden/zahlen ?
-
-
http://www.trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1874
Komplett kostenlos, ca. 20 Freewaredownloads nötig, alle in der read-me verlinkt.
-
Trainworks ist ein Freewareentwickler, der für verschiedene DTG Strecken kostenlose Updates herstellt.
Einfach mal durch klicken.Du brauchst nur einiges an Freeware runterladen und installieren. Wie sowas geht, steht im Wiki hier im Forum.
LG Fabian Nds
-
Die korrekte Funktion der PZB hängt nicht nur vom Fahrzeug sondern auch von der Strecke ab.
München-Garmisch ist in dieses Hinsicht nicht gut.
Da nützt auch keine im Fahrzeug gut umgesetzte PZB.Gruss
Danke aber 20 Freeware Addons, naja.
Hätte bis jetzt keine Probleme mit der Strecke, würde halt im Sale gerne die Lok kaufen und die enthaltenen Szenarien fahren.
Manche sagen funktioniert gut, andere schreiben was von verbuggt... Keine Ahnung ich glaub ich lass das einfach mit dem TS, ist mit zu blöd. -
Der TS hat eben so seine Eigenheiten, immerhin sind große Teile des Programmkerns 10 Jahre alt.
-
Keine Ahnung ich glaub ich lass das einfach mit dem TS, ist mit zu blöd.
Joo, ist wohl besser so. Der TS ist nur was für echte Männer und nichts für Schattenparker und Warmduscher
-