Das DTG mal so etwas wie Nullstellungs-Zwang einführt ... *bravo*
[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Servus,
@Cotten Eye Joe: alleine deine Verbesserungen bezüglich dem Abrupten Beschleunigungs- und Bremsverhalten, also das Ermöglichen einer sanfteren Anfahrt und eines sanfteren Abbremsens inklusive der Behebung der Türeintrittspunkte ist doch ein Update wert. Den Tempomat, bei aller Liebe, kann man doch genauso wie diese unnötigen Lichtschläge vergessen. Da gibt es deutlich wichtigere Dinge in einem Simulator.Mich hat die Sifa in der ersten Sekunde auch verwirrt, aber nachdem klar war, dass nur der Kombihebel in die Nullstellung gerückt werden muss, war alles in Butter. Gefällt mir sogar.
Viele Grüße
Fabischo
-
Advent, Advent ...
Fix ist soweit fertig und im Downloadbereich erhältlich.
Bitte mal Rückmeldung ob alles funzt, wie es sollte.
Grüße
-
Guten Abend,
ich habe heute Abend den Fix für den DB BR 442 eingefügt. In der originalen Version funktioniert er einwandfrei.
Allerdings habe ich Probleme mit der Abellio - Version. Ich habe das Repaint bereits geupdatet. Allerdings habe ich in
allen Szenarien, wo das Fahrzeug mit dem Repaint als Spielerzug verwendet wird, dass selbe Problem.
Und zwar befindet sich der Pantograph in abgebügelter Position mit einem dauerhaften Funken. Alles andere funktioniert,
sogar das Fahren. Ich hoffe, ihr habt für dieses Problem eine passende Lösung. Danke im Voraus!
Euch noch einen schönen 4. Advent sowie einen schönen Abend
Gruß florianhuegle -
Advent, Advent ...
Fix ist soweit fertig und im Downloadbereich erhältlich.
Bitte mal Rückmeldung ob alles funzt, wie es sollte.
Grüße
Kannst du bitte auch die Repaints mit einbinden? Die fahre ich eigentlich mehr als den Original Zugverband.
-
-
Und zwar befindet sich der Pantograph in abgebügelter Position mit einem dauerhaften Funken.
Spark hat DTG nicht mehr mit Update zum 17.12. eingebunden, bedeutet Spark steht noch in der Engine.bin bei deiner Version und leuchtet daher andauernd.
-
Heißt das, dass ich ihn neu installieren sollte?
-
Was du brauchst ist ein Update vom Repaint, sonst wird dieser Mangel bleiben.
-
Ich habe die DB BR 442 neu installiert sowie alle Repaints mit dem Update vom 18. Dezember 2015 versehen.
Es funktioniert weiterhin nicht
Was kann ich noch tun? -
Verzeichnis des 442 komplett händisch löschen, von Steam neu installieren lassen und dann die Mods drauf.
-
-
funzt leider nur beim originalen 442. Abellio,NEX, Mitteldeutschland geht bei mir leider nicht. Mach ich was falsch?
-
diese Problem habe ich aber auch und bis jetzt hat kein löschen und neu laden geholfen...
-
Also bei mir funktioniert alles. Ich habe den Talent händisch gelöscht aber nur den Ordner, die AP Datei nicht.
Dann habe ich die AP Datei geöffnet und den BR442Pack01 Ordner wieder in den DTG Ordner gezogen. Anschließend
habe ich die Repaints nochmal heruntergeladen und installiert und als letztes noch das Fix. Das einzige Problem
das ich habe ist dass Zugschlusslichter in den hinteren Führerstand scheinen. Sprich wenn ich das Licht einschalte
und in den hinteren Führerstand wechsle dann scheint das rote Licht in den Führerstand aber sonst passt alles. -
Dann habe ich die AP Datei geöffnet und den BR442Pack01 Ordner wieder in den DTG Ordner gezogen.
Warum öffnest bzw. entpackst Du die *.ap Datei?
-
-
-
Weil es unnötig ist. Die ap-Datei ist das Original, Modifikationen sitzen außerhalb, das ist der Sinn bei der Sache.
-
Ich selbst habe zur Zeit von der Baureihe 442 keine Repaints installiert, mache ich heute noch.
Fehlerteufel sind überall unterwegs, Stück für Stück werden wir uns der Sache schon nähern.
Wie ich schon beschrieb, die Rückleuchten sind in jedem Triebwagen verkehrtherum eingebaut, auch das werde ich ändern.
Schnelle Lösung für die Rückleuchten:
Im Verzeichnis ...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Lights\ die Datei Taillight.bin umbenennen z.B. in _Taillight.bin, dann wird wieder die Datei aus dem *.ap Verzeichnis genutzt und die Rückleuchten leuchten normal.
Grüße
-
Wieso übernimmt er bei den Repaints nicht die Korrektur der Rücklichter und die Funktion Kombihebel?Passenger view ,cab view und alles andere funzt.Confused
Okay mit den Rücklichten funzt nun... -
Weil das in den Dateien liegt, welche vom Fix nicht verändert werden durch die Installation des Fixes.
Es gibt insgesamt sechs Engine.bin, alle sechs müssen händisch angepasst werden im xml-Skript. Dort sind z.B. auch die Leuchten verbaut, als auch der Kombihebel.
-
Okay danke hab ich mir gedacht...leider funktioniert die ZZA nun nicht mehr..
-