http://www.twitch.tv/robspielt
Rob fährt gleich den Talent 2 mit dem Update
[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Bin gerade dabei mein fiktives Repaint anzupassen. Jetzt wäre ich froh wenn ich einen zweiten Bildschirm hätte. Aber wo hinstellen?
im Bad, wegen den Farbflecken
-
Hmm also ich habs gerade getestet. Kann es sein, dass der Kombihebel zum Bremsen jetzt noch weniger Bremsleistung hat? Ohne Zugbremse geht ja garnix.
-
http://www.twitch.tv/robspielt
Rob fährt gleich den Talent 2 mit dem UpdateKann jemand mal Rob sagen dass die DTG Szenarien rumspinnen mit TW Update und das keinen Sinn hat
-
Ich sage dazu nur eines:
Halleluja!!!!
-
-
SBahn Mitteldeutschland
abellio
National Express
SWEG
sind updatet (18.12.2015).SBahn Mitteldeutschland muss noch freigeschaltet werden.
hier:
railsim.net -
Wie war das nochmal mit der Installation der Repaints, nachdem man die rwp. Dateien installiert hat.
Was muß man nochmal von wo nach wo kopieren?
Hab da keine Installationshinweise gefunden. -
Du mußt die Dateien 442-2.geoPcDX 442-7.GeoPcDx 443-2.GeoPcDx und 443-7.GeoPcDx in das entsprechende Repaintverzeichnis kopieren.
Ich habe auch den beigefügten CapView Ordner wieder entfernt, ich saß an der Scheibe. Kannst ja mal sehen ob es bei dir auch so ist. -
Hmm also ich habs gerade getestet. Kann es sein, dass der Kombihebel zum Bremsen jetzt noch weniger Bremsleistung hat? Ohne Zugbremse geht ja garnix.
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Ordner gelöscht, auf Steam neugeladen und Bremsleistung immer noch unterirdisch -
-
-
Vielleicht hätte ich das sogar gemacht, wenn ich irgendwo eine gefunden hätte.
-
@Andi Arbeit: Bei mir ist es eher umgekehrt. Bei mir ist die Bremskraft auf einmal richtig stark, sodass man bei 40% eigentlich in der Schnellbremsung wäre.
-
Erst einmal ein dickes Dankeschön für die schnelle Änderung der Repaints, aber mir ist aufgefallen das seit dem Update für die S-Bahn Mitteldeutschland die ZZA Ziele anzeigt die weit entfernt von dem eigentlichen S-Bahn Netz sind. Siehe die Anhänge
Außerdem geht es laut ZZA unter anderem nach Eisenach, Erfurt und Saalfeld nur um weiter zu nennen.
Die Eigentlichen Ziele kann man im Gegenzug nicht mehr einstellen.
Siehe z.B. die S3 -
@New England Patriots wir haben jetzt 2 verschiedene S-Bahn Mitteldeutschland Repaints eines von @ice und eines von @Railworker12.
Das Hamster den du da hast hatte nie eine ZZA mit Zielen die zu Berlin-Leipzig passen.
-
Bremsleistung immer noch unterirdisch
Ich hatte das gestern abend auch einmal. Zuerst ging die Bremse gut, dann plötzlich fast gar nicht mehr. Vielleicht ist das ein Bug ähnlich wie bei einem britischen DTG-EMU der anfangs normal die Bremsen löst und nach einer gewissen Zeit oder wenn man vorher zu stark gebremst hat, die Bremse nicht mehr richtig löst.
-
-
Danke für die überarbeiteten Repaints Ice! Muss ich mir gleich mal saugen!
-
@Clemens Hoffmann
Achso das wusste ich nicht das es jetzt zwei verschiedene Repaints gibt, ist mir nur aufgefallen wo ich die ZZA durchgeschalten habe. Das stimmt vorher war auch die falsche Anzeigen in der Matrix, es würde auf Berlin-Leipzig aber eine Linie passen und zwar ein Teil der S2 von Leipzig Connewitz nach Dessau/Magdeburg bis nach Bitterfeld, ein paar Umläufe gehen sogar bis nach Jüterborg -
Da mich schon ein paar angeschrieben hatten wegen der ZZA, werde ich noch ein paar Hamster-Repaint´s ergänzen:
- National Express (Ist zum Teil bereits veröffentlicht)
- Abellio
- S-Bahn MitteldeutschlandBei den letzteren beiden währe gut wenn mir jemand schreiben könnte was für Ziele bei dem Fahrzeug Sinn machen und am besten mit Bild (eines reicht) für die Schreibweise weil das überall ein bisschen anderes ist. (links/rechts-Bündig, mittig, wie groß und ob Abkürzungen mit oder ohne Punkt dahinter usw.)
-
zu den Repaints und Zielen:
- Leipzig Stötteritz
- Leipzig Hbf (tief)
- Leipzig miltitzer allee
- Dessau
- Bitterfeld
- Geithain
- Halle (Saale)
- Leipzig/Halle Flughafen
- Halle-Trotha- Zwickau
- Oschatz
- Hoyerswerda -
Hatte heute morgen aus Versehen die RWP Dateien hocheladen statt die RAR Files des Talent2.
Jetzt kann auch das LiesMich, Copyright, DTG Eula und Promo.Jpeg mit der Reskin.rwp Datei als RAR File heruntergeladen werden.@Stefan Kleist
Das mitgegebene CAB View ist die Ansicht wie vor den 18,12,2015 Update.
Ich habe es extra nicht in der Fahrzeug Bin verlinkt, falls die neue Ansicht (kurz vor der Scheibe) von Nutzern bevorzugt wird.
Da das CABView in den Repaint Fahrzeugen auf den Ordner Engine in der BIN verlinkt ist, reicht ein Tausch in der Talent/Engine falls man anders sitzen möchte. Dann gilt dann aber für alle Talent2 Fahrzeuge. -