Also bin auch gerade Test gefahren. PZB und SIFA funktionieren nun anscheinend wirklich, wie sie sollen. Auch das Fahrverhalten wurde stark verbessert, allerdings bin ich nicht ganz zufrieden (beim Bremsen unter 15 km/h springt er irgendwie ein wenig, also er bremst erst stark und ab 3 km/h rollt er dann fast nur). Aber alles in allem ein gutes Update - und wenn ice seinen NX angepasst hat, kann man damit bestimmt ein schönes Scenario für Koeln-Koblenz bauen.
[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Shift enter npad
-
Bei mir klappt es nunmehr auch hat sich bei aller Kritik enorm verbessert.Die Anleitung in Betrag 553 von NR passt wie Faust auf Auge.Macht jetzt richtig Spaß.Nun mal ran an die Repaints. Ich freue mich drauf.
Gruß Peter -
und ab 3 km/h rollt er dann fast nur
Nun, das macht der echte Talent aber durchaus auch, wenn vielleicht auch nicht so stark.
Der bremst, rollt dann 1-2 Sekunden und dann greifen die Bremsen noch einmal richtig. -
Shift enter npad
Vielen Dank.
Haben die von DTG wohl vergessen, ins Handbuch aufzunehmen.
Aber es wird bestimmt auch hier bald eine neue, veränderte Tastaturbelegung geben. -
-
Nach dem Update gleich mal Probe gefahren und bin begeistert, ist auf jeden fall realistischer wie vor dem Update. Nur jetzt kann ich nicht mehr die ZZA umschalten, bei der Tastenkombi STRG+5 und STRG+6 rührt sich nichts, habe mal alle möglichen Kombinationen durchprobiert aber die anzeige bleibt dunkel.
PS.: Da freue ich mich schon auf das neue Repaint für die S-Bahn Mitteldeutschland.
-
@TheRailworker Das liegt dann aber am Tf selbst. Durfte den selbst jetzt schon 10mal anhalten und habe nichts dergleichen bemerkt. Ist ja auch klar: Wenn ich merke, ich muss stärker bremsen, sollte die Bremsleistung ja nicht nachlassen. Also DTG mag hier einen Bremsvorgang simuliert haben, damit man schön sanft zum Stehen kommt, aber ganz real ist das nicht. Denn wenn es nicht anders geht, muss auch mal unsanft angehalten werden.
-
STRG + Umschalt + 5
STRG + Umschalt + 6
glaub Ich ists -
@Erdnussbauer
habe es gleich mal ausprobiert, die Tastenkombi ist richtig die ZZA ändern. -
Jetzt fehlt nur noch ein Update für die BR 152, da ist auch einiges defekt.
-
-
Ich danke mal mit diesem tollen Song
"Matt will always do the best" wir sind doch alle eine Familie hier und auf der InselExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Super also PZB technisch hat allses funkt. Hab es in einem Quick Drive getestet aber mit dem neuen Repaint (Dirty Version) hat das Update nicht funktioniert und man muss das Soundupdate nocheinmal installieren
Aver sonst uff endlich mal wieder fahren ohne pzb zwangse -
Es ist ja unglaublich, was DTG alles kann. Wo ein Wille ist, ist eben auch ein Weg. Ich habe den alten Ordner komplett gelöscht, neu installieren lassen und... Alle Achtung! PZB und SIFA funktionieren bei einer Probefahrt auf Berlin-Leipzig wie sie sollen, der Tempomat hält die Geschwindigkeit bei 159km/h bei eingestellten 160km/h, der Sound ist auch nicht so verkehrt. Auch die Außengeräusche bei Gegenverkehr haben die richtige Lautstärke.
Das ist doch von DTG mal ein Schritt in die richtige Richtung und lässt hoffen.Gruß Bernd
-
Bin gerade dabei mein fiktives Repaint anzupassen. Jetzt wäre ich froh wenn ich einen zweiten Bildschirm hätte. Aber wo hinstellen?
-
-
Ich empfehle: Auf den Tisch, neben den ersten. Rechts oder links ist egal.
-
hat jemand schon die Bergabfahrt getestet, da hat der Tempomat immer die Geschwindigkeit bisher immer um 1 km/h überschritten und gag somit Punktabzug bei Karriereszenario?
PS: Gibt da Doppelbefestigungen für 2 Monitore zum Bleistift mal bei Amazon schauen.
-
Ich erlaube mir zwei Kommentare.
Na wer Veränderungen von Dritten installiert hat, der braucht sich wirklich nicht zu wundern, wenn es nach dem Update nicht läuft.
Ich bin verwundert das dies bestimmten Personen, die bestimmt keine Neulinge mehr sind, immer noch nicht klar ist!
Noch dazu da dies in letzter Zeit häufiger thematisiert wurde.Super also PZB technisch hat allses funkt. Hab es in einem Quick Drive getestet aber mit dem neuen Repaint (Dirty Version) hat das Update nicht funktioniert und man muss das Soundupdate nocheinmal installieren
Und solche Kommentare sind nach meinem Kenntnisstand mit ein Grund warum sich DTG bisher so schwer tat mit Updates.
Stichwort Workshop Szenarien und Repaints!
Auch wenn es die üblichen verdächtigen nicht glauben wollen. -
Oder kleinen Mickrigen Schreibtisch gegen was richtiges tauschen.
-
Punktabzug bei Karriereszenario?
Wer Karriere machen will muss das ohne Automatik können. Jedes zeitlich enge Szenario ist mit Automatikfunktionen nicht zu schaffen.
-