Jau, identische Email wie bei mir.
Aber das heißt ja nichts.
Ich würde sie auch nur 1x schreiben und dann an alle "Nietenzähler" raushauen.
[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Der Talent2 ,als RegioJet Repaint hier: http://railworks.ofpmafia.eu/i…y/162-regiojet-pro-br-442
-
Hallo zusammen,
ich hab jetzt mal den Thread quergelesen und auch schon mal hier im Downloadbereich nachgesehen, aber eh ich jetzt wild Sachen herunterlade eine kurze Frage: Gibt es Patches/Upgrades o.ä., die ein "must-have" sind für den Talent 2? CabCamera Patch aus meiner Sicht und evtl. das Licht-Reduzier-Upgrade. Auch ein DB Regio Repaint wäre sicher gut (auch wenn's das wohl nicht mehr gibt oder?). Was würde noch fehlen (damit meine ich jetzt keine Patches, die es (noch) nicht gibt^^.)
Danke,
Jan
-
Auch ein DB Regio Repaint wäre sicher gut (auch wenn's das wohl nicht mehr gibt oder?).
Es gibt ein Regio Repaint mit dem Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg als Einsatzbereich bei Versystem Soundboard in diesem kostenlosen Pack: http://www.versystemsoundboard…7-4-005-berlin-wittenberg
Das Repaint lässt sich auch einzeln installieren ohne das Szenario und die Bordansagen, beides ist aber durchaus empfehlenswertTeifko
-
-
-
-
Lokheini hatte mal ein Neutral Repaint veröffentlicht, hat es aber von hier entfernt und es ist nur noch im anderen Forum zum Downloaden. Bin mir aber nicht sicher. Ich finde es aber nicht gut, weil es die Dateien überschreibt und man dann nur noch das Neutral Repaint brauchen kann. Wäre besser wenn man das andere auch noch brauchen kann.
-
Das ist nicht mehr hier...
DL Link schick dir sofort -
@Stefanix19
Da werden keine Dateien überschrieben sofern man den Assets Ordner "nur" nach Railworks kopiert.
@ Sven
Vielen Dank,aber wohin ?
mfG Kalle -
Schaue doch im cchat
-
-
@KallederLokführer, dabei ist aber ein Railvehicles Ordner? wenn ich den wie normal im Talent 2 Ordner verschiebe werden die Dateien überschrieben. Oder verstehe ich das falsch? Wenn ja, kannst du mir bitte mal erklären wie ich das genau zu Installieren habe, wenn ich die mitgelieferte Br 442 behalten will?
-
Ein neutrales DB Regio Repaint kann ich auf Wunsch gerne fertig machen. Die VBB Logo außen und innen sind schnell entfernt...
Die ZZA ist ja in der "VBB" Version von mir auf 27 Ziele erweitert worden und wenn Ihr mir sagt welche neuen Ziele ihr haben möchtet, dann baue ich sie gleich mit ein.
Die Loknummer ist ebenfalls dynamisch anpassbar, ich brauche hier nur den neuen Bereich "von" / "bis". Das fiktive EbuLa und die Nachtversion der Monitore steht auch zur Verfügung...Gebt mir einfach bescheid und ich kümmere mich darum
-
Das wäre super, wenn du das machen würdest @Matthias J.
Was die ZZA's angeht, weiss ich nicht wo der Talent 2 in DB Regio Lackierung unterwegs ist im realen. Mir persöhnlich würden Ziele für K-KO und Ha-Sie(Für V3) gefallen. -
Toll wäre für den Talent2 ein RSX (Rhein-Sieg-Express) Repaint der fährt auf der Strecke Aachen-Köln-Siegen,
würde aber von der Aufschrift auch zu Köln-Koblenz und Hagen -Siegen passen dann wäre nur noch die ZZA zu erweitern.
Für weitere Fragen (Bilder, ZZA, u.s.w) stehe ich gerne zur Verfügung. -
Solange die PZB nicht gefixt wird, kann das Ding von mir aus in Rosa lackiert sein.
-
-
@Stefanix19
Der 442'er liegt ja als "BR442Pack01Assets.ap" Archiv vor,solange du diese Datei nicht löscht kann nichts passieren !
Du kopierst den Ordner "RailVehicles" nach ...Assets\DTG\BR442Pack01\ das war es .
Matthias J.
Das wäre Klasse !
@All
Ich möchte vor allem diese abgeänderte Textur,da es so "gefälliger" fürs Auge ist,
mfG Kalle -
Moin @KallederLokführer
... für den Nachtmodus des Displays, schau mal hier:
Talent 2: Das Tal der Tränen ; Betrag 237Wie ich den Matthias allerdings kenne, wird er das und noch eine zusätzliche Variante mit ins Paket packen, gell?
Gruß Ralf
-
@Ralf
Super,Danke für den Link !!
mfG Kalle -
Also eine RSX Version könnte ich schon erstellen, allerdings benötige ich dafür einige brauchbare Fotos!
- RSX Logo (habe bisher keine guten gefunden, war alles zu klein!)
- Innenaufnahmen von den Tischen (wegen evtl. Streckenkarte)
- RE 9 Streckenkarte im Zug (Schaukasten)Falls hier also einer ab und an mit dem RSX Zug fährt, wäre ich dankbar für Detailaufnahmen, ansonsten wird das so nichts...
_____________________________________________________________________________________________________________Anbei (wer es noch nicht kennt) die Tagesansicht der LCD, welche ich direkt einbaue sowie die optionale Nachtversion davon.
Die Änderungen mit den LCD`s ist übrigens nur in meinen Repaints und überscheibt anders als die obige Version nicht das Original!Ich werde mich dieses WE mal dran setzen und eine "neutrale" DB Regio Version als "Standalone" incl. der gezeigten LCD`s basteln...
-
Bekommst du auch die vorangestellte 2 vom 2442 weg?
-