Das Cab ist im Video schärfer als im Modell, da muss was schief gelaufen sein oder mein PC spinnt. Die ersten beiden Bilder sind Screenshots von mir, die anderen beiden sind aus dem Video.
[CWX] SBB CFF FFS Re 6/6 (Re 620)
-
-
@Safter das Cab auf den Bildern von @LennartRW sieht auch deutlicher aus.
-
Meine Grafikkarte ist nicht die beste (M2000), kann das an der liegen? Solche Schärfeprobleme im Cab hatte ich bis jetzt aber noch nie.
-
Bei eine Notebook GPU dieser Ausstattung kann das schon sein. Aber die Bilder der Außentexturen der Loks, mit deiner GPU, überzeugen mehr als die anderen Bilder, hier im Thread und im Bilderthread.
-
Desto mehr Bilder ich sehe desto enttäuschter bin ich, vom Aussenmodell wie auch vom Führerstand...
Aussenmodell:
-rechteckige Fenster
-Die Seitenscheibe ist irgendwie verzogen.
-Scheibenwischer Textur, die Wischer sollen definitiv nicht weiss sein.
-Fade Texturen, überhaupt keine Patina oder sonst was...
-Dach mit Patina, das ist zwar grundlegend Lobenswert, aber nicht so, die Patina ist absolut unglaubwürdig und lässt die Lok von oben wie ein Zebra aussehen.Führerstand:
-Schlechte texturen
-Nicht lesbar
-Seitliches Fenster ist von einer Ae 6/6 und nicht einer Re 6/6.
-schlecht und lieblos ausmodellierte Teile
-Frontrollo, liebloser geht es nicht und die Haltestangen dazu gehen einfach irgendwo in die Wand...Zudem sollen Sound und Fahreigenschaften schlecht sein. Also der Herr hat ja das (sehr gelungene) MSTS Modell von HansP übernommen, anstatt es zu verbessern hat er es verschandelt, dies ist ja auf den ersten Bilder der Entwicklung sichtbar, dort sah es noch besser aus. Was von ihm dazu gekommen ist scheint auch überhaupt nicht zu überzeugen, wurde nicht sorgfältig (oder überhaupt nicht) geprüft sondern überhastig veröffentlicht und das ganze wird für eine doch ansehnliche Summe verkauft.
Ich hoffe nur dass es nicht die selben leute sind welche die Lok in Ordnung finden welche die SBB Route 1 überteuert gefunden haben. Immerhin gab es dort 2 verschiedene Loks (zumindest optisch besser gelungene) einiges an Wagenmaterial und eine komplette Strecke mit neuem Signalsystem...
Ich finde es schön dass es neue Hersteller gibt welche sich des schweizer Marktes annehmen, aber das jemand erste Gehversuche macht und diese dann für teures Geld verkauft finde ich daneben und sollte dem herr auch prominent gesagt werden!
MfG,
Leo
-
-
Les dir mal Post 38 durch Wir werden Updates nachreichen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an, aber wie gesagt: Es braucht eben Zeit. Irgendwas ist bei der Veröffentlichung schief gelaufen, bei meiner Betaversion sind die Texturen besser lesbar als hier und die Lok beschleunigt auch nicht so stark.
Ich bitte übrigens darum noch keine Szenarios mit der Lok zu veröffentlichen da am Fahrverhalten noch gearbeitet wird und die Szenarios nachher nicht mehr funktionieren würden. -
Ich denke auch, dass da was schief gelaufen ist. Paul kenne ich, wenn auch nur sehr flüchtig, als als sehr netten Zeitgenossen, ich denk der wird das schon richten.
-
Ich muss mal kurz doof fragen, durch Google Übersetzer werde ich nicht wirklich schlau
Also.... was ist:
Begunstigde
Und Betaalkenmerk? -
Im Zusammenhang (Link?) wäre es vielleicht einfacher.
-
Ist für die Überweisung^^
-
-
Begunstigde = Begünstigster, in dem Fall also Paul Mersel bzw. CreativeWorx
Betaalkenmerk = Verwendungszweck, also Rechnungsnummer, dein Name, "RE 6/6" usw. -
Ah, danke sehr
-
So, Paul wird folgendes patchen: Beschleunigung, Frontscheibe, Texturen im Führerstand. Sound wird wahrscheinlich auch noch verbessert. Scheibe, Sound und Texturen werden allerdings noch etwas dauern. Da Paul nen Job hat bleibt halt für den TS nicht sehr viel Zeit.
Ich möchte mich für die anfänglichen Fehler entschuldigen. Ich oder Paul werden euch auf dem Laufenden halten. -
Wäre Der liebe Paul das Wochenende nicht mit seiner Freundin ans Meer gefahren und hätte sich statt dessen um die Re 6/6 gekümmert...
Sei Ihm die Auszeit gegönnt!
-
Das mit dem Update klingt gut, da gerade gekauft .
Warte noch auf die Freischaltung. -
-
Hat bei mir keine 2 Minuten gedauert. In der 2 Mail nach Paypalzahlung war der Link.
-
ich muss mich echt beherrschen, dass ich hier nicht ausraste! muss man wirklich eine Lok so extrem anschauen und kritisieren???!!!!
Wer schaut schon beim Fahren auf dem Fenstereck? also ich nicht. entweder schau ich auf den Tacho, das Signal oder die Strecke/Landschaft[...]
besitze ein eher altes System.
Die Texturen im Führerstand sind fast alle ok, ausser am Klemmbrett, und bei den Schaltern -
Der Download ist freigeschaltet(ca. 30 Min nach der Zahlung). Nur 2 Downloads möglich, wird man sehen ob das für zukünftige Updates reicht.
Testen werde ich dann später. -
-
@Freeskai
Zugegeben, Dein Führerstand sieht schick aus, meiner gefällt mir nicht. Gefällt Dir meiner? Ich denke ich habe meine Kritik sehr sachlich vorgebracht und schließe schlussendlich auch nicht aus, dass es ev. an meinem System liegt. Wie @Lemaster121 aber schon schrieb gibt es wohl ein Texturproblem, das behoben wird schön, wenn es bei Dir nicht ist.
Wo war hier jetzt unsachliche, übertriebene und/oder polemische Kritik? -