Herrlich, wieder etwas Nebenbahn Romantik.
Vielen Dank an alle die an diesem Projekt arbeiten.
Ich warte aber erst einmal ab auf die nächste überarbeitete Version.
Und dann wir Gefahren.
[StwS] Wetteraunetz ´90
-
-
Hallo Leute,
Ich habe die Strecke installiert nachdem ich die Read-me gelesen habe und das benötigte Fremdmaterial installiert habe. Trotzdem bleibt alles nur weiß. Hat jemand das gleiche Problem? Was habe ich falsch gemacht. Ich hoffe, jemand hat da eine Lösung. Ich habe einen Screenshot beigefügt.
Schöne Grüße aus den Niederlanden.
Erik
-
Bist Du sicher das Du das Addon 'AS KoeblitzerBerglandV3' , (Readme, Abschnitt 6, Position 2) installiert hast?
Daher stammen die TOD- Daten, die vermutlich fehlen. -
Ja habe Ich. Ich habe heute sogar dieses Addon de-und neu installiert.
-
Was sagt Rw-Tools?
-
-
RW Tools zeigt an, dass Ich einiges vermisse. Ich verstehe das nicht weil alle Fremdmateriale runtergeladen und vorhanden sind und ordnungsgemäß installiert sind. Es zeigt z.B. an, dass Assets aus SAD nicht vorhanden sind. Aufgelistet sind z.B. einige aus SAD/German Local, SAD/IKB3 usw.
-
@Rauschpfeiff naja du kannst die Strecke im Grunde ja auch ohne die S-Bahn fahren. Dann fehlen dir halt ein Paar Objekte (z.B. der weiße Turm in Wölfersheim). Dürfte aber auch ohne das Addon laufen, Konstanz-Villingen und IKB sind am wichtigsten, ohne die gehts nicht.
@simonewerro Wenn SAD Assets fehlen, ist das IKB nicht ordnungsgemäß installiert.
-
@simonewerro
Fehlteiliste lässt sich als .txt oder .csv abspeichern, vorher Duplikate rauslöschen!
Verfolge mal im Explorer den Pfad ob die Dateien wirklich fehlen. Zuweilen gibts Schreibweisenprobleme, da wirds auch als Fehlteil ausgeben. Auch könnte was in ap verpackt sein, da mit 7-zip reinschauen gibts das Teil im Paket, von der LIste streichen. --> Wiki RW-Tools ap-Paket Hinweis lesen.
Dann hier als Anhang hochladen, dann schauen wir mal. -
Hab mal ne Frage und zwar bei dem Beitrag Nr64. mit dem Regioshuttle Wie hast du das mit der ZZA hinbekommen?
Würde mich nämlich mal interessieren. Über eine Antwort würde ich mich freuen
-
Hallo Leute,
Asche auf mein Haupt. Es hat sich heraus gestellt, dass mein AS KoeblitzerBerglandV3 nicht auf dem letzten Stand war. Ich habe die neueste Version runtergeladen, installiert und siehe an: es funktioniert. Da kommt tatsächlich reines Nebenbahngefühl auf. Mach bitte weiter so.
Mit freundlichen Grüße aus den Niederlanden,
Erik -
-
Bei mir fehlt die Haltetafel E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Schilder\DR-So8_Haltetafel_02.bin. Wo bekomme ich die her?
-
Bei mir fehlt die Haltetafel E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Schilder\DR-So8_Haltetafel_02.bin. Wo bekomme ich die her?
Vermutlich aus dem DR-Haltetafel-Set, das in der Readme-Datei erwähnt wird?@Baureihe 103, vielen Dank für den Hinweis!
-
Vermutlich aus dem DR-Haltetafel-Set, das in der Readme-Datei erwähnt wird?
@Baureihe 103, vielen Dank für den Hinweis!
Nein war ein anderes Signal Set. Aber habs gefunden. Stand nicht in der Readme! Ist diese Datei hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…R-So-Signale/#description
-
@railworksplayer Private Modifikation
-
Ich kann sagen bei mir funktioniert alles musste nur noch die S-Bahn Rhein Mein erwerben und habe die Freestrecke schon etwas erkundet ja finde ich sehr toll. Freue mich auf eine Erweiterung.
-
-
I don't know why but my game automatically bug at Hungen ...
-
What kind of Szenario did you used, when it´s happened, you should tell as more about that, if you like to get help from somebody.
-
What kind of Szenario did you used, when it´s happened, you should tell as more about that, if you like to get help from somebody.
I forgot this information, sorry
-
The link above is where you should adress to, there you can talk with the builder of the szenario
-
Bin wohl zu blöd dazu die Strecke zu installieren, ich finde keine RWP Datei, oder geht es auch anders?
Vielen dank im vorraus. -