Freies Spiel Problem TS2015


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Leute,


    hab mir heute TS2015 zugelegt (hab ich dann über Steam downgeloadet), musste aber feststellen, dass ich bei den Spielmodus "Freies Spiel und Standard" keine Strecke/Lokomotive etc.. auswählen kann. Nichtmal das wetter ist möglich auszuwählen.


    Muss ich die original TS Strecken erst für das Freie Spiel hinzufügen oder ist hier etwas falsch?


    Vielen lieben Dank für eure Infos!


    LG aus Baden b. Wien
    Markus

  • Erst mal Willkommen im Forum.
    Gibts in den anderen Spielmöglichkeiten, Karriere, Standart, Schnelles Spiel, Tutorials Szenarien ?
    Dann ist kein freies Spiel dabei. RSC liefert in der Regel nur Karriere und ggf. Quickdrive (Schnelles Spiel) aus.
    Du kannst Dir selber Freies Spiel Szenarien erstellen. Aber fahr erst mal was es gibt.
    Les Dich bitte erst mal durch die Wiki und Schau mal was es bei Dir Unter ../Railworks/manuals/DE und EN auf Deiner Festplatte gibt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hi StS!


    Vielen Dank für deine rasche Antwort und deine Willkommensgrüße :)


    Unter Schnelles Spiel, Karriere und Tutorials hab ich die Szenarien für die Strecken:
    München - Garmisch
    New York - New Haven
    ECML London - Peterborough


    enthalten.


    LG

  • hey leute,


    sorry wenn ich mich hier mit meinen problem rein hänge, aber zum großen teil bin ich mit dem problem auch unterwegs.


    hab mir ts 2015 geholt und jetzt nachträglich "im köblitzer bergland 3".


    und ich kann von dem im köblitzer bergland 3 nix machen, im freien fahren und im standard optionen erscheinen weder das bild von der lok,noch von der strecke ... was kann ich da machen...??? ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll....

  • ...gehe mal auf Fahren, Standard, dort sind Aufgaben zu finden. Schnelles Spiel gibt es keines, muss von den französischen Kollegen runtergeladen werden.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • sorry wegen der dummen frage zwischen durch,ich krieg die bilder hier nicht hoch geladen..... :S





    ts2015 + Köblitzer Bergland = vermutlich fehlt Kuju Content ("ELAP")


    wo kann ich das nachträglich her bekommen???

  • erweiterte Antwort auswählen und auf Dateianhänge gehen. Dort kannst du das Bild hochladen.
    Das ELAP ist in vielen Paketen enhalten z.b. der Köln - Düsseldorf Strecke, Hagen-Siegen oder dem TS 2012. Man kann es auch seperat auf Steam kaufen, davon würde ich aber abraten.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Hmm. Du hast die Aufgabe Kohle für Köblitz ausgewählt oder wie jetzt? Die BR294 + diverse Güterwaggons fehlen. Das deutet aufjedenfall darauf hin das dir das ELAP fehlt. Hast du nur den TS15 und Köblitzer Bergland installiert?

  • ja, das was da fehlt ist im ELAP ("European Loco & Asset Pack")


    teuerste Möglichkeit: einzeln bei Steam kaufen (14€)
    besser: eine Strecke kaufen, wo es drin ist, wenn die Strecke im Sale ist (wo es drin ist steht am Ende Beschreibung des ELAP auf Steam)
    noch besser: TS2012 kaufen, weil der oft günstig zu haben ist (wichtig: nicht gebraucht kaufen, der Key muss bei Steam im selben Account eingetragen werden, auf dem dein TS2015 auch ist)

  • ja,ich hab nur das beides,bin neu damit unterwegs.


    ich hatte früher mal den ersten train simulator+ einige strecken dazu.


    mitlerweile muss ich ehrlich sagen.früher waren die pakete besser......und man hatte nicht solche probleme...



    aber wo find ich das ELAP in der dvd??




    ich glaub ich schrei gleich.......also noch was dazu kaufen........danke für eure hilfe....