Ich muss sagen, dass das ganze recht interessant aussieht.
Stralsund - Neubrandenburg (KBS 205), nur Strecken-Vorstellung
- 143er
- Geschlossen
-
-
Ich mag sie auch, ich denke an dieser Strecke sieht man das stetige verbessern und üben gut.
Es hat ein tolles Feeling! -
Sieht gut aus! Auch wenn ich die Strecke über Anklam, Pasewalk nach Neubrandenburg (ich weiß ist umständlicher...) für mich interessanter gefunden hätte... aber was ja nicht ist, kann ja vielleicht nochmal werden
Freue mich auf jeden Fall darauf ! -
Zwischen Abzweig Sorge und der Unterquerung der B96 ist noch viel ungestaltetes Gelände zu finden. Bevor weiter gebaut wird am Schienenstrang geht es jetzt erstmal um diesen Abschnitt.
Zu sehen ist einmal die Einfahrt aus Richtung Greifswald und einmal von Grimmen aus. Zwischen Abzw Srg und dem Hauptbahnhof wachsen derweil die Kleingartensiedlungen.
vg 143er,
Moritz -
Kann man deine Arbeit irgendwie unterstützen, denn was ich sehe gefällt mir sehr gut!
-
-
Sieht toll aus!
-
Unterstützen? Hmmm ... mal überlegen.
Ja ich denke bald kann man mich unterstützen bei der Entstehung der Strecke, aber in welcher Form das erfahrt ihr dann wenn es so weit ist.Der Abschnitt Stralsund-B96 ist bald für´s erste fertig und damit wir diesen Abschnitt nicht allzuschnell vergessen gibts dazu direkt nochmal einige Bilder.
vg 143er,
Moritz -
Noch fehlt mir das TTB Szenario Paket für Berlin-Wittenberge, aber wenn ich es dann mal haben sollte sind Original Zugpaare möglich
Ich habe mal ein wenig Lücken gestopft und bin mittlerweile an Wittenhagen dran. In Stralsund habe ich immernoch keine Lösung für die Drehscheiben und den Rügenzubringer am Bahnhof gefunden... eventuell helfen dort wirklich nur Nachbauten der Modelle damit ich dann mit der Szenerie irgendwann mal zufrieden bin.
vg 143er,
Moritz -
Ich kann nur ein was sagen, viel Spaß beim Texturen verteilen. Und auf dem 1. Bild hat das Quertragewerk auch fliegen gelernt. *duck und wech*
Sonst kann man nicht mehr sagen/motzen. -
Es geht weiter.
-
-
Sehr Schöne Landschaft
Wie ich sehe geht es ja fleißig voran:)
Werden denn da auch die Originalen Blauen Bahnhofschilder für jeden Bahnhof sein?Lg.
Marcel -
Mal schauen.
-
Hoffentlich das würde das ganze dann schon relativ Provesionell erscheinen Lassen.
-
Hallo,
ich melde mich als TS-Neuling auch mal ....
Also um das wichtigste Anliegen zuerst zu nennen: Veröffentlichung ausdrücktlich Erwünscht! (da denk warscheinlich nicht nur ich so)
Das Projekt habe ich mir jetzt mal vom Startpost, bis jetzt angeschaut und muss sagen dass du bisher sehr gute Arbeit geleistet hast.
Ich habe zwar keine Ortskenntnisse aber allein das Flair was so auf den Bildern zu sehen ist, macht schon laune und am liebsten würde man sich in ne Lok setzen und selbst erkunden.Da ich noch Relativ neu bin habe ich auch noch nicht so viele Strecken/Lok´s aber das wird sich in Zukunft eh ändern :D... geplant als eine der nächsten Erweiterungen ist bei mir das Berlin - Wittenberg + ggf. Szenarienpaket von TTB .... .... sowie die Steam: German Collection .... habe zwar schon die BR232 aber der Rest wäre Neu!
Hab auch erst kürzlich eine vR-Lok + anderer nötiger Schnickkschnak gekauft für Freiberg Sachs, .... aber zurück zu deiner Strecke .... da würde ich nötiges Material auch kaufen um die Spielen zu können xD
Vielleicht aber auch nur vielleicht beglückst du uns hier auch mal mit Bewegten Bildern .... falls du dass möchtest ..... Aber glaube dann müssten einige die Tastaturen tauschen!
-
Ich bin gleich wieder weg...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... vorher lasse ich das aber lieber hier!
vg 143er,
Moritz -
-
Sieht doch schonmal super aus! Weiter so!
-
Wow, super! Schön das auf sanfte Neigungsänderungen und auch die Kurvenüberhöhung bedacht wurden. Die OLA sieht auch sehr fein aus
-
Das sieht wirklich klasse aus. Wenn man sich noch Bodentexturen dazu denkt...
*nachtrag* Stimme dem Doc zu...die Kurven sehen Sahne aus
-
Tolles Video
-
-