Genau,
in dem Programm gibt es noch vieles zu ergründen. Wenn die Macher versuchen aus RW eine realistische
Bahnsimulation zu machen, dann ist der Erscheinungstermin nicht vor Weihnachten.
Wobei ich kein Jahr genannt habe.
Gruß 4711
Genau,
in dem Programm gibt es noch vieles zu ergründen. Wenn die Macher versuchen aus RW eine realistische
Bahnsimulation zu machen, dann ist der Erscheinungstermin nicht vor Weihnachten.
Wobei ich kein Jahr genannt habe.
Gruß 4711
Was ist denn mit euch heute los ?
Ich dachte die Zeit für Büttenreden wär längst abgelaufen... ;D
Die Verschiebung könnte viele Ursachen haben, z.b. könnte es auch sein das die BR52 noch nicht ganz fertig ist oder der Umbau der Bahnhöfe auf Hagen-Siegen hinkt noch hinterher...oder Probleme bei der Lokalisierung...
Oder...oder...oder...
Mir ist es egal, wenn dann am ende eine stabile Version bei raus kommt.
BTW: So wie es aussieht gibt es auch bald von offizieller Seite funktionierende Bahnübergänge auf die der Straßenverkehr auch reagiert.
Die Bahnübergänge waren bei Twitter schon Thema.
Die Coder erfreuten sich an funktionierente am Straßenverkehr orientierte Bahnschranken.
greets ice
In RW gibt es doch noch so viele Beulen auszudellen. Los wir machen uns auf die Suche. ;D
mfg Desrupter
Hoffentlich bekomme ich den Railworks 2010 noch bevor mich meine beschissene Krankheit hinraft.
lg Bernd
Zitat von "Jim Kirk"BTW: So wie es aussieht gibt es auch bald von offizieller Seite funktionierende Bahnübergänge auf die der Straßenverkehr auch reagiert.
Hallo Jim! Meinst du als Update oder in der deutschen Version? Oder beides? Wäre jedenfalls oberklasse, dann würde MSTS bei mir endgültig ins Hintertreffen geraten....
Zweite Frage: würde die (Ende April??) rauskommende Version noch das Funktionieren der bereits vorhandenen RW-Addons garantieren? Und auch das Funktionieren der Freeware-Strecken wie z. B. Denmark 2000, auf die ich nur ungern verzichten möchte? Oder müssen die dann wieder neu angepasst werden? Dann würde es sehr kompliziert werden.
Gruß aus dem Norden Trainrobber
Ich denke mal, dass alle Strecken, in denen deutsche Signale verbaut wurden, wieder angepasst werden müssen, da ja das deutsche Signalsystem wieder überarbeitet wurde.
Hallo Trainrobber,
zu deiner ersten Frage; dazu weis ich nichts, aber sicherlich als zukünftiges Update.
Wobei RW 2010 ja auch nur ein update ist. Jedenfalls ging die Meldung so über den Twitter.
Guck´st du hier !!
zu deiner zweiten Frage; RW Addons...warum sollten sie das nicht tun ?
Freeware...kommt drauf an ob die vorhandenen Signale nur überarbeitet werden oder ob es komplett neue Signale geben wird.
Zum Schluss die neueste Meldung...GR hat die re-Signalisierung von Hagen-Siegen abgeschlossen.
Guck´t ihr hier !!
Bei Amazon.de wird das Teil als bestellbar ab 13. April 2010 hier: http://www.amazon.de/Rough-Tra…0303WR1E/ref=pd_rhf_p_t_2 angeboten. Muß ja wohl ein Fehler sein, das mit dem Datum, oder? ;D
Ja, ist einer.
Hm...Interessant, hab ich da was verpasst ?
Klick mich !!
Zitat von "Jim Kirk"
Auf Seiten von GR ist davon noch nichts zu lesen. Wobei es sicherlich um das Güterzugaddon von Rail Sim handelt. Mit halt ein paar Korrekturen.
Ich habe so ziemlich alle Teile von GR für Rail Simulator. Die Loks sind gut, aber bei den Güterwagen sind die Textaturen lieblos und wohl auf die Schnelle aufgeklatscht worden, finde ich. Ich hoffe, dass GR dies für Railworks 2010 verbessert.
29,95 Euro ? Die **** wohl nicht richtig :o.
Dasselbe Addon hat mal 14, 95 €uro gekostet.
Sollten die meinen sind könnten in Zukunft für ihre Addons solche Wucherpreise nehmen, dann hoffe ich das sie damit baden gehen.
greets ice
WoW ice, immer schön locker bleiben. ;D
Noch gibts bei GR keine Informationen dazu und wenn, dann sollte dieses Addon auch im GR Shop etwas günstiger sein.
Der Verkäufer auf Amazon möchte ja schließlich auch ein Paar Euro vom Kuchen haben.
Welcher Verkäufer? ???
Da steht:
ZitatVerkauf und Versand durch Amazon.de.
29,95 bisschen happich wa ?
mfg Desrupter