Moins zämma
Ich möchte hier mal mein ewiges Projekt vorstellen.
Diese reale Strecke führt von Chur (585m.ü.m Hauptstadt des Kantons Graubünden) über Sargans, Buchs, das St. Galler Rheintal hinunter nach St. Margrethen, über Rorschach (399m.ü.m) und dann mit bis zu 22 ‰ Steigung nach St. Gallen hinauf (670m.ü.m Hauptstadt des Kantons St. Gallen)
Die Strecke ist ca 110km lang. In den letzten paar Jahren wurden div Änderungen an Bahnhöfen vorgenommen (Sperrungen/Aufhebungen/Umbauten) Diese Versuche ich so gut wie möglich umzusetzen, so kam es ab und zu mal vor, dass ich an Orten schon 2-3mal umgebaut habe.
Da ich Hardwaremässig wie auch Privat viel Pech habe/hatte, gabs sehr viele Tiefs und Rückschläge. Durch einen HDD Crash verlor ich mehrere 100h Arbeit, was mich erst dazu bewog, die Strecke zu verschenken.
Nun habe ich aber immer ein wenig weiter gebaut. Auch wenn die Strecke noch lange nicht fertig ist (und nein ein Release Datum gibt es nicht!) möchte ich nun doch mal meine Arbeit hier zeigen.
Zur Zeit korrigiere ich meine "Anfängersünden" und lösche ganze Wälder, die ich noch vor den super Tools dies gibt, gesetzt hatte.
Die Gleise für die Strecke sind verlegt, wurden sogar neu gebaut inkl. Kurvenüberhöhung. Da gibt's aber noch Arbeit, Anpassungen, Fehler Korrekturen, Ausbau der Bahnhöfe, Nebengleise, Signale etc.
Die Umgebung zwischen Chur und Sargans ist zu 90% fertig würde ich sagen. Dank eines Führerstandvideos das ich Mühsam und nach langer Zeit endlich organisieren konnte, sind noch viele Details zu setzen.
So fertig gschnorrt, nun zu den Bildern
Fragen, Meinungen etc sind erwünscht.