Aggro-LP!!!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Leg Dich NIEMALS mit einer LetsPlayer an - NIEMALS!!!!!!!!
    Ansonsten musst Du mit SOLCHEN Videos rechnen! Mein Netzfundstück der Woche! *haha*

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ach der Fränkel mal wieder auf Ego-Trip und Zuschauer beleidigen? Langsam sollte er doch gelernt haben, dass sein Kanal so groß ist, dass das Kommentar-NIWO Fußbodenhöhe erreicht hat. Passiert auf Youtube irgendwann automatisch, warum weiß niemand und Youtube/Google gelingt es nicht wirklich was dagegen zu unternehmen.
    Wenns ihm nicht passt soll er halt wie so viele andere große Youtuber seine Kommentare abschalten. Aber dann geht ihm natürlich auch die Möglichkeit verloren zurück zu flamen...

• Mal abgesehen davon das ich Fränkel nicht mag, hat er auf eine Seite recht, denn manche Youtuber sind unabhängig vom alter, meist geistig irgendwo noch bei 9 Jahren hängen geblieben.

Andererseits aber, macht er das ja nicht erst seit gestern und sollte normalerweise ein entsprechend dickes Fell haben, wo er sich einfach nur sagt "Ja du mich auch du kleines AK*" etc..

Sicherlich ist es auf eine art Unterhaltsam, Rechtlich gesehen begibt er sich aber teilweise auf dünnes Eis mit seinen Aussagen.

* = Wer wissen will was AK heißt, der sollte sich dazu Michael Mittermeier anhören ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ich mag den auch nicht unbedingt aber dennoch muß ich ihm da irgendwo auch recht geben. Man muss sich ja nicht wirklich alles gefallen lassen.
    Das einem dann irgendwann mal der Kragen platzt ist auch irgendwo verständlich. Niemand wird gezwungen sich irgendwelche Lets Plays anzusehen.
    Wenn da was dabei ist was einem nicht gefällt dann klickt man halt weiter das ist doch ganz einfach.