[RS\RW] Allgemeine Disskusion


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi,


    Rail-X und ice !


    Die Hoffnung stirbt zuletzt . Wenn sich RS.com doch noch berappelt ?


    Der Railworks bleibt bei mir auf der Festplatte, denn dafür habe ich bezahlt. Da ich mich aber nicht ständig über ihn ärgern will, ist er in Quarantäne. :D :D


    Schönen Sonntag noch.


    Grüsse


    walterludwig

  • Zitat von "DRV110319"


    Neues Update für Railworks !!!


    Zum wiederholten Male ohne Informationen zu Veränderung. Als Nutzer möchte ich aber schon gerne wissen was geändert wurde. ???


    Railworks ;D

  • Hm, ging bei mir Anfangs auch nicht [Win7].


    Mittlerweile gehts aber, eventuell mal das BS updaten oder alternativ gehts auch mit Fraps.


    Fraps macht aber bescheidene Bilder im jpeg Format, liegt wohl an der Komprimierung. Wenn du die Bilder im png Format Speicherst siehts besser aus. [unkompimiert]


  • Dafür klappt aber der Fahrerwechsel nicht mehr....hält man den Zug an und wechselt mit Strg Taste und +
    das CAB und fährt dann weiter...bleibt der Fahrer hinten sitzten.
    Sieht doof aus, aber wir haben dafür ja ein neues Scenario bekommen. ;)


    greets ice

  • Zitat von "ice"


    Dafür klappt aber der Fahrerwechsel nicht mehr....hält man den Zug an und wechselt mit Strg Taste und +
    das CAB und fährt dann weiter...bleibt der Fahrer hinten sitzten.
    Sieht doof aus, aber wir haben dafür ja ein neues Scenario bekommen. ;)
    greets ice


    Hallo ICE
    Die haben folgendes gemacht, der Wagen A hat einen Fahrer, der Wagen K hat keinen! Dann haben die den Zug verkehrt rum aufs Gleis gestellt, K vorne! Warum?
    In der neuen Beschreibung steht die Richtung in der der Zug aufs Gleis gestellt wird ist egal, mal sollte nur alle Wagen in die gleiche Richtung der grüne Pfeile stellen. Der Hagen-Siegen Zug hat die Pfeilrichtung nach K, jetzt weiss ich warum der Fahrer hinten raus schaut.
    Hamms die noch alle? Was haben die solange getestet?
    Ich will mein Geld zurück!
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Zitat von "StS"

    ... Der Hagen-Siegen Zug hat die Pfeilrichtung nach K, jetzt weiss ich warum der Fahrer hinten raus schaut.
    Hamms die noch alle? Was haben die solange getestet?
    Ich will mein Geld zurück!
    Gruß
    StS


    wegen dieser Lapalie willst Du Dein Geld zurück haben?


    Wenn Du 'n bissel mit den RW-Tools rumspielst, kannste Dir auch selbst den Fahrer in den Wagen A setzen und im Wagen K entfernen.

  • Hallo NewS
    Was mich nervt: erst bezahlen, dann Murks liefern, dann Update nach ewiger Zeit liefern, dann ist das immer noch ne Bananen Fertigung, die beim Kunden reifen soll. Darum will ich mein Geld zurück, sonst wirds nie besser. Man muß die Leute immer an der empfindlichsten Stelle treffen, dem Geldbeutel. Das prägt! ;D
    Der Fahrer ist ja richtig im Wagen A, der Zug steht falsch rum. Ich bin das Szenario gerade gefahren, durch die Taste C (Tempomat) macht es Spass. Allerdings am Ende stand wieder ne Weiche nicht richtig. Handstand Überschlag.
    Falls ich das nochmal fahren will, dann geh ich schon mit RW-Tools Scenario Editor dran, sonst wird die Banane nie reif. :D
    Jetzt werd ich mal schauen ob ich mit dem Ding über die Geisslinger Steige komme.
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Aha, der Fahrer ist hinten. Und ich dachte schon, die haben den schlichtweg vergessen
    oder Zug fährt so wie die neue U-Bahn von Nürnberg, ohne Lokführer. ;)
    Hab mir nämlich noch gar nicht das "Heck" vom Zugverband angeschaut. Sowas!!!

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

  • Wenigstens fährt überhaupt einer mit. ;D


    Könnte mir gut vorstellen, dass man in Zukunft sogar diesen einen noch suchen muss. Vermutlich dann als Passagier im Passagierabteil getarnt. ;D


    Zudem wenn ich auf den Platz sitze, brauch doch kein zweiter da sitzen. Auch wenn es in der Aussenansicht dann bissel lustig aussieht, wenn der Führerstand unbesetzt ist. Aber da ja ein Lokführer selten etwas außerhalb zu tun hat, ist das nicht wirklich so tragisch.


    Ich muss sagen, es gibt da doch wichtigere Probleme als ob der Lokführer richtig sitzt ;)