Was erwartest du ? Der Entwickler hat alle Zeit der Welt, drängeln bringt da garnichts.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
ich drängel garnicht! Deswegen wollte ich ja wissen was da noch gemacht werden muss was so viel zeit in Anspruch nimmt?
-
Das weiß einzig der Entwickler , also abwarten und
-
Kann man nicht ein wenig Geduld haben?
Wartet doch einfach mal ab. Das muss jeder.Bitte hört auch mal auf nach dem release zu fragen. Stört nur ungemein.
Wenn es was neues gibt, wird es hier schon stehen.
Also Geduld bitte. -
Wie oft noch ich habe nicht nach dem Release gefragt sondern ich wollte wissen was gerade so gearbeitet wird.
-
-
Es gibt Momente und auch Zeiten in denen man lieber ruhig sein sollte um nicht noch mehr Probleme zu bekommen.
-
Also, mein letzter Stand war, dass das Update bereits fertig und auf dem Weg zu Just Trains gebracht wurde. Warum das jetzt so ewig dauert, weiss ich allerdings auch nicht. Bei Facebook sind sie auch ziemlich wortkarg, was das Update angeht.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Danke für die Antwort!
Möchte mich nochmal entschuldigen was meine Fragerei betrifft. -
Ich feier ja den Tag an dem von dir mal was sinnvolles kommt @Stadt-Strassenbahn FFM , ganz ehrlich! Ab sofort empfehle ich dir dringend mal etwas die Füße stillzuhalten, ansonsten müssen wir da nachhelfen...
-
Wie wäre es wenn man nicht Täglich in den Chat schaut sondern 1x in 1-2 Wochen.
-
-
Kleine Neuerung : AlTerr hat auf Instagram ein paar - sehr schöne - Fotos veröffentlicht. Für die Leute die sich jetzt freuen und denken das Update ist draußen, müssen sich wieder auf ihre 4 Buchstaben setzen, es dauert noch, aber das sollte man hier können.
Die Bilder schauen wirklich gut aus und so steigt die vorfreude mal wieder um einiges.
Was alles jetzt insgesamt geändert wurde steht im angehängeten Text.
An die Zappler wünsche ich noch gutes warten...
-
Jap, Vorfreude ist nach dem Instagram-Beitrag definitiv vorhanden!
Dennoch finde ich es etwas schade, von einem extrem ins andere zu gehen. Was ich meine? Erst alle ZZAs in grün und künftig alle in weiß.
Mag vielleicht pingelig klingen, dennoch hätte man doch zwei Versionen bringen können, gerade weil im Vorbild ja auch beide ZZA-Typen (LED und Flipdot) auf nicht gerade wenigen Wagen bestand haben. -
wisst ihr ob man jetzt auch auf der U2 zwischen Kalbach und Riedwiese die Skyline sehen kann?
Das hat mir persönlich immer gefehlt weil es in der Realität so schön aus sieht. -
Dennoch finde ich es etwas schade, von einem extrem ins andere zu gehen. Was ich meine? Erst alle ZZAs in grün und künftig alle in weiß.
Mag vielleicht pingelig klingen, dennoch hätte man doch zwei Versionen bringen können, gerade weil im Vorbild ja auch beide ZZA-Typen (LED und Flipdot) auf nicht gerade wenigen Wagen bestand haben.Man kann sich theoretisch selbst seine Flip Dot Matrix zusammen basteln, dann hat man 2 Versionen. Wenn man 2 Versionen jeweils als Update rausbringen würde ist das ein bisschen unübersichtlich für Neukunden.
-
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, dass ich es wahnsinnig finde, was hier für den Käufer geleistet wird. Kostenlose Updates und vor allem Upgrades auch über 3 Jahre nach dem Release, ständig etwas neues dazu oder was altes verbessert... ein absolutes Paradebeispiel. Meinen Respekt.
-
-
Sehe ich auch so, die meisten Addons bekommen 2-3 Updates und gut ist.
-
Hallo!
Ich habe mir eben das Frankfurt DLC gekauft, und auch die BR420 sowie BR423. Jedoch finde ich die Szenarien nicht die im Handbuch sind die diese Fahrzeuge benötigen. Z.b. u7 hard work. Wie kann ich diese nun aktivieren? -
Hallo @Schwarzfunk,
bezugnehmend zu deinem Post:
Man kann diese leider nicht selbst fahren, da es in diesem Add-On einzig um die U-Bahn Frankfurt geht. Diese Züge sind jedoch erforderlich, da diese im KI Verkehr beispielsweise Konstabler Wacher auftauchen können. Hier laufen auf einigen Stationen S-Bahn und U-Bahn im gleichen Tunnel.
Anbei ein Bild, welches ein ungefähres Bild vom Betriebsablauf gibt (gefunden auf bahnbilder.de).
Viele liebe Grüße,
Roman -
Hallo. Danke für die Antwort.
Ja es geht mir auch nicht um die S-Bahn sondern um die szenarieren die im Handbuch sind, die diese Züge benötigen.
Z.b. das U7 Szenario wo lt Handbuch hin und Rückfahrt dabei ist taucht bei mir nicht auf.
Und noch eine weitere Frage. Wie kann ich die freie Fahrt aktivieren?
-
Freie Fahrt: ESC -> Editor und oben auf den ganz rechten Knopf (Szenario) -> Mit OK bestätigen und dann unten rechts auf Play
-