Das ist durchaus eine sehr gute Frage. Wissen tue ich es nicht.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Der U2-Zug wird nur bei Railtraction veröffentlicht, da dieser fahrbar wird.
-
Ich hoffe nur wirklich, dass wir (Die das Addon gekauft haben) den U2 bzw. Ptb nicht extra bezahlen müssen!
Lg -
Das hoffe ich ja auch ganz stark.
-
Ich gehe mal davon aus, dass die Fahrzeuge was kosten werden. Ist bei dem Aufwand, der dort reingesteckt wird, aber auch vollkommen gerechtfertigt.
Es gibt schon die U5 und alle KI-Fahrzeuge kostenlos, das ist deutlich mehr als man im TS aktuell erwarten kann. -
-
Die Fahrzeuge:
Zur Zeit ist der U5 Wagen (Bombardier Flexity Swift) gemacht.
Die anderen Stadtbahnfahzeuge kommen später, vielleicht schon als Update nach dem Release.
(Der U4 Wagen in erster Linie)
Also so hat es damals alTerr selbst im 1. Post geschrieben. Wir müssen abwarten bis er sich hier wieder meldet. Er wollte ja auch ein Video posten von der U5, denke aber das wird zeitgleich mit dem neuen Update passieren. -
Ich gehe mal davon aus, dass die Fahrzeuge was kosten werden. Ist bei dem Aufwand, der dort reingesteckt wird, aber auch vollkommen gerechtfertigt.
Also falls es was kosten sollte wäre ich dafür, dass diejenigen die das Addon UF besitzen zumindestens einen Rabatt bekommen. Aber pro Zug gebe ich nicht mehr als 5€ her.
-
Ja. Damals.
Für mich riecht das ganz danach, dass die 2er noch mal extra kosten.
-
Weiß den jemand ob es das Update auch für Käufer der Box-Version gibt?
-
Nein, Käufer der Box Version bleiben auf der Version die sie gekauft haben sitzen...
Wie wäre es wenn wir einfach mal abwarten wie sich dass alles entwickelt? Diese ganze Spekuliererrei bringt doch nichts.Ja natürlich wird es das Update auch für Käufer der Box Version geben
-
-
http://support.aerosoft.com/pu…ankfurtDiskUpdate_107.exe
Dies ist der Direkte Link zum Update.1 Seite zurückblättern und staunen. (Falls es bei Aerosoft erworben wurde)
Man kann das Update auch so runterladen bei Aerosoft. Eben getestet, man muss auch nicht angemeldet sein
-
Er wollte ja auch ein Video posten von der U5, denke aber das wird zeitgleich mit dem neuen Update passieren.Wohl eher etwas früher, damit man schon mal einen Eindruck hat, wie das Update wird. Die Screenshots der U5 hat er ja auch schon veröffentlicht.
-
Der Link wurde entfernt ( Geht nicht mehr)
-
Ja, die ´Krönung´ wär, wenn wir den U2 Wagen bezahlen müssen und dann extra nochmals den Ptb
-
Dass ihr tatsächlich glaubt, das sei nicht so. Wir sind hier beim Pay2Win-Sim. Nicht beim TrainSim.
-
-
Es reicht, logisch nachzudenken
Es ist nicht so einfach, das Fahrzeug zu scripten (auch wenn es in diesem Falle keine Sifa, PZB und eigentlich auch keine Komplexe Steuerung usw. hat) und da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder zahlt Alterr selbst einen Teil an RailTraction und sie übernehmen dann dadurch das scripten, oder die U-Bahnen kommen wohl zusammen als ein Paket und es kostet Geld - kostenlos würde RailTraction das wohl (verständlicherweise!) nie machen. -
Ja, die ´Krönung´ wär, wenn wir den U2 Wagen bezahlen müssen und dann extra nochmals den Ptb
Das würde ich auch überhaupt nicht gut finden . Aber noch spekulieren wir hier nur.
Und meine Meinung wegen 5€ pro Zug hat sich geändert. Vllt. gebe ich 5€ für beide. -
5€ pro zug? Aber nicht in diesem Simulator-Umfeld...
-
Wer nicht bereit ist, einen marktüblichen Preis für ein Fahrzeug zu zahlen, der fährt halt höchst wahrscheinlich weiter mit dem Typ U5 umher und darf sich den Rest nur als KI anschauen.
Für hochwertige Arbeit darf man eine entsprechende Entlohnung erwarten. -
Der Link wurde entfernt ( Geht nicht mehr)
Das ist doch nicht so schwer, oder doch ?1.
2.
-