Servus alTerr,
wirklich super Addon! Weißt du ungefähr, wann man die U2 Wagen oder die Ptb Wagen fahren kann?
Ich mag zwar den U5 Wagen aber nur neue zu fahren ist auf Dauer nicht meins, mich würde es sehr freuen bald die älteren fahren zu können
LG Lutz97
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Hallo Rail-Sim community und alTerr,
ich bin seit gestern auch stolzer besitzer der u-bahn Frankfurt und ich finde das addon sehr gut gelungen, auch die KI-Fahrzeuge gefallen mir. Nur es gibt das problem das bei den U 2 wagen oder welche es auch sind xD die Sounds nur dann zuhören sind wenn der zug vor einem ist, wenn der zug direkt neben dir oder hinter dir ist hört man garnichts mehr, und ich habe an manchen stellen komplett weiße Straßen und bahnübergange. Kann man dies beheben?
LG Freko -
Zu den KI: Die Sounds funktionieren nicht richtig.
Zu den weißen Stellen, etc.: Die Grafikeinstellung auf Hoch stellen -
-
Hallo, Leute! Soweit es mir gesagt wurde, ist das Update schon bei Justtrains. die KIs haben schon die Sounds. Bitte um Geduld
-
-
@Lucky bitte genauer. Die KI hat, wie schon oft hier im Thema erwähnt kein richtiges Antriebsmodell, und eigentlich auch keinen Sound
Mein ich ja^^
-
@Blu Wie schon gesagt, die U5 Ansagen habe ich. Aber sie kommen im Versystem Ansagen Packet.
Welche Ansagen hast du? Die nachgesprochenen Ansagen, welche auch im Video vom letzten Update waren, die aktuellen Ansagen, oder hast du damals auch die Ansagen der U5 mit dem Handy aufgenommen (Also die Ansagen, die so klingen, wie im Bus)?
-
Welche Ansagen hast du? Die nachgesprochenen Ansagen, welche auch im Video vom letzten Update waren, die aktuellen Ansagen, oder hast du damals auch die Ansagen der U5 mit dem Handy aufgenommen (Also die Ansagen, die so klingen, wie im Bus)?
@'LamLob01 Er meint die Nachgesprochenen Ansagen
-
Aerosoft hat das Update Version 1.07 für die Box Version veröffentlicht
http://support.aerosoft.com/ -
Hallo, Leute! Soweit es mir gesagt wurde, ist das Update schon bei Justtrains. die KIs haben schon die Sounds. Bitte um Geduld
Ich sehe nur version 1.07 ohne die U5 strecke auf JustTrains
Grüsse,
Marcel -
-
Weil das Update noch nicht verfügbar ist.
-
Meine Güte, was ist das hier ein Schmelztigel der Analphabeten.
-
Finde auch leider nirgendwo das neuste UD 1.7.
-
Es ist noch nicht draußen. Die Leute, die es direkt bei Just-Trains gekauft haben, bekommen eigentlich sofort eine E-Mail, wenn das Update Verfügbar ist.
-
Gibts in der aktuellen Version mittlerweile KI-Verkehr im QD?
-
-
-
Wann kommt es denn raus?
-
NIEMALS.
Releasanfragen sind unnötig. Wart's einfach ab. Wenn's verfügbar ist, siehst du es hier.
[anmerkung]Die neue Schriftgröße tut´s auch. @alle User: Das was in obigem Spoiler steht, stimmt. Bitte berücksichtigen. Danke! MfG einMonster[/anmerkung]
-
Wann kommt es denn raus?
Das Update soll wohl schon bei Just-Trains sein (Also bei denen angekommen sein). Beim letzten Update hat es ca. 2 Wochen gedauert, bis die es rausgebracht haben. Ob das wieder so sein wird, weiß natürlich keiner. Und wenn, würde der/diejenige es bestimmt hier reinschreiben.
-
Wofür brauchen die den 2 Wochen? Beta-Tests oder wat?
-