Sehr schön. Dann werde ich mir das Addon auch endlich zulegen.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Anscheinend haben die U5-Wagen nun eine Passagieransicht...Nur fehlt in dieser der Waggon
Auch schade, dass die KIs keinen Sound haben...
Nichtsdestotrotz ein gutes Update!
Liebe Grüße,
David
-
Und wo sind die angekündigten Ansagen von Versystem???
-
Vlt werden die im VS Soundboard Mitgeliefert wenn man ein Produkt für die Linie kauft?!?!?
Edit:
Was?!?!!? @Davidlino
KI's ohne SOUND?!?! -
Hier nochmals ein Paar neue Bilder vom Update:
-
-
Von der Optik her gefallen mir die neuen KI Wagen auch sehr gut ... sonst muss ich @Davidlino zustimmen da mir auch der Sound fehlt.
-
Jop, bei mir fehlt er auch.
Dass der Informator nicht unter Windows 10 funktioniert stimmt allerdings nicht. -
Jo ... läuft bei mir auch ohne Probleme
-
Weiß eigentlich jemand, welchen Haken man im Szenario-Editor setzen muss, um die ganzen Wagen aufgelistet zu bekommen?
-
mhhm... TBT glaube Ich. Man muss aber die AI und die U5 anhaken sonst gehts nicht.
-
-
Ich hab alles installiert aber ich kann im Standard Modus weder den U5 wagen auswählen noch die Strecke aber in allen anderen kann ich beides auswählen ?!
Kann mir bitte jemand helfen ?
LG
-
Dann bin ich mal gespannt, wann es das Update bei Aerosoft gibt!
Gruß
Rene´
-
Ich hab alles installiert aber ich kann im Standard Modus weder den U5 wagen auswählen noch die Strecke aber in allen anderen kann ich beides auswählen ?!
Kann mir bitte jemand helfen ?
LG
Seit dem Update gibt es keine Standard Szenarien mehr-
Alle Szenarien sind jetzt Karriere Szenarien und können nur dort gespielt werden.
Am besten die Szenarien klonen und in RW-Tools die geklonten in Standard-Szenarien umwandeln- geht prima
LG
Martin
Meiningen -
@Paul1405 ... da nach der Installation des Updates nur noch Karriereszenarien enthalten und extra darauf hingewiesen wurde, dass keine Standardszenarien aus altern Versionsständen mehr auf der der neuen Version "107" laufen werden wirst du sie wohl dort auch nicht mehr finden!
16 new Career scenarios (The previous Standard and Free Roam scenarios are not able to be played anymore and are not included)
So steht es in der Info zum Update. Einfach lesen
-
Hi,
da stelle ich doch mal die Frage, warum man nicht dann auch die Standardszenarien auf die neue Version angepasst hat, denn ich finde es nicht schlecht mal ohne festen Fahrplan zu fahren, denn ist doch auch mal sehr entspannend.Gruß,
Michael -
-
Kannst Du doch mit RW_Tools in Standard Duplizieren.
-
Kannst Du doch mit RW_Tools in Standard Duplizieren.
Hallo Lokheini,
ja ich weis, aber ich habe leider keine Ahnung davon, wie das mit RW-Tools funktioniert.Viele Grüße,
Michael -
Das geht ganz einfach:
1. RW-Tools starten
2. Auf Werkzeuge Strecken erstellen
3. Strecken Routes oder Aufgaben prüfen
4. Dauert ein bisschen- Dann die Ubahn Frankfurt aussuchen.
5. Im unteren Fenster erscheinen dann die Szenarien. dort das erste Karriereszenario anklicken.
6. Auf den Bottom Ausgewähltes Szenario duplizieren. Die Datei umbenennen z. B. mit Endung std für Standard- Ok drücken. Den Rest macht das Programm.
7. Mit allen verbleibenden Szenarien ebenso ausführen.
8. Auf beenden gehen.
9. Reiter Szenarien anklicken und Aufgaben Szenarios bearbeiten.
10. Dort wieder die Ubahn auswählen.
11. Unten in der Liste alle geklonten Szenarios aussuchen , makieren und auf auf den Bottom Make selected carrier Scenarios standard klicken. Danach sind alle
geklonten Szenarien standard. Klingt nach viel Arbeit ist aber gleich erledigt.Hoffe die Anleitung hilft Dir weiter
LG
Martin -
Lok tauschen mit RW-Tools, der zweite Link liefert folgendes Ergebnis: Anleitung
-
Kann mann die Fahrzeuge nicht fahren? Schade
-